Gott u. Security Michael Stahl aus Bopfingen 

Millionen Zuschauer sahen Fernseh-Ereignis aus Bopfingen:
So hat in "10 Fäuste für ein Halleluja" auf RTL
Bopfinger "Michael" Ostalb-Pastoren trainiert

Die erlebnisreichste Stunde vom Samstag 14. August begeis-
terte:Der Papst- Bodyguard sah sich die Sendung in Italien an

Von AIZ-Chefredakteur Dieter Geissbauer

Bopfingen/Aalen. Erst kürzlich den Tod seines Vaters hinnehmen müssen (" Bibelvers zum Tode meines Vaters: "Kommt alle zu mir die ihr müde und schwer beladen seid, ich will Euch erquicken" (Jesus Christus) gibt nicht auf Menschen in Not den Weg zu zeigen wie man zum Beispiel nach einer Vergewal-tigung oder schwersten Schicksals-schlägen wieder das Leben genießen kann. Man nennt ihn inzwischen "die rechte Hand des Papstes" oder "Der Medien-Missionar der statt Gewalt Nächstenliebe und Selbstverteidigung predigt" wird niemals aufgeben seine großen Ideale zusammen mit seinem ebenfalls in der Bopfinger Schule aktiven Sohn und Bopfinger Team den Menschen Sicherheit und echte Nächstenliebe zu predigen.  Jüngste Beispiele:  

 

Sendetermin steht noch nicht fest aber es entstand toller Film:
Pro7 drehte in der Bopfinger Sportschule von
Michael Stahl Beitrag „WELT DER WUNDER"

Sechs Stunden lang ist der Film-Beitrag über Gewaltpräven-
tion und Antiaggressions-Training: "Gewalt ist gar nicht cool"



Bopfingen. Wieder einmal war ein Kamera-Team von Pro7 zu Gast in Bopfingen. Für die Sendung „Welt der Wunder" drehten sie sechs Stunden lang einen Beitrag über Gewaltprävention und Antiaggressionstraining in Michael Stahls Sportschule. Kinder und Jugend-liche, aber auch Erwachsene, sollten wieder lernen, ihren eigenen Wert zu erkennen. Menschen, die sich selbst wertvoll sind, haben es auch leichter, ihre Mitmenschen respektvoll und mit Acht-ung zu behandeln. Findet diese Werte-Erziehung in jungen Jahren nicht statt, passiert es allzu leicht, dass Jugendliche straffällig und gewalttätig werden. Doch auch dann ist es noch nicht zu spät, ihnen wahre Werte beizubringen und ihre Aggressionen in die richtigen Bahnen zu lenken.

 

Deutsche Meisterschaften beste Demo der Selbstverteidigung:
Neue Deutsche Meister kommen aus Abts-
gmünd, zwei aus Fürth und auch Westhausen

Michael Stahl bei Siegerehrung in Bopfingen: "Uns liegt Juge-
nd sehr am Herzen: Brauchen Väter, Mütter u. Abenteurer"


Bopfingen.
Am Sonntag den 25.4.2010 fanden in den Schulräumen  in Bopfingen in der Bahnhofstr. 12 von 10-18 Uhr die 8. Deutschen Meisterschaften in der Demon-stration Selbstverteidigung statt. Am Sonn-tag Abend gab es eine große Siegerfeier und es bekamen nur nur die Jugend folg-ende neue Deutschen Meister ihre Pokale und Urkunden aus der  Hand des großen Vorbildes Michael Stahl und unter dem Beifall von etwa 200 begeisterten Anhäng-ern ausgehändigt:  In der Altersgruppe fünf bis neun Marius Sunjo aus Abtsgmünd, in der Gruppe der 10- bis 13-jährigen Tobias Dornhöfer aus Fürth , bei den 14- bis 17-jährigen Christian Jung ebenfalls aus Fürth und Deutscher Meister wurde Nihad Nasufovic aus Westhausen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene demonstrieren wie sie sich effektiv und gekonnt in Ernstfall ver-teidigen würde. Dazu stand den ganzen Sonntag über das bewährte Team um Michael Stahl allen Besucher Rede und Antwort zu den Themen Gewalt & Mobbing. Das Modern Self-denfence Education ( MSE – GER-MANY) Nationalteam gabt sogar Einbli-cke in seine aktuelle Show. Dieses Team wurde bereits 2001 Europa-meister in der Kategorie Kampfkunst-show. Dazu gab es tolle Gewinnspiele sowie wie ein großes Rahmenprogramm.  Das Team um Michael Stahl ist einmalig in Deutschland: Bereits am 29.110 wurde dieses Erfolgs-Team mit dem „WERTE AWARD“ für seine Arbeit an Schulen, Kindergärten, Gefängnisse und Heimen ausgezeichnet und hat sich besonders die Jugendarbeit auf die Fahnen auch für die neue Zukunft geschrieben.


 

Vater und Freundin in die Arme genommen und gedankt:
"Die ganze Klasse der Realschule auf dem
Galgenberg hat dann plötzlich bitter geheult"
Plötzlich interessieren sich Schüler für Bibel und Gottes Wort
Gedanken zum letzten Treffen in "Sportschule" in Bopfingen


Aalen/Bopfingen.
Meine Tochter kam dieser Tage nachhause und umarmte mich liebevoll. Da war ich natürlich erschrocken und wollte wissen was in sie gefahren ist. Deshalb erfuhr ich davon dass der Boudyguard Michael Stahl aus Bopfingen, der schon den deutschen Papst bei seinem Besuch in Deutschl-and schützte, in der Klasse der Real-schule auf dem Galgenberg war und von Gott, der Menschlichkeit anderen gegenüber und von Nächstenliebe gepredigt hat. Dies ging anscheinend - so berichtete meine Tochter mir - "allen so zu Herzen dass "die ganze Klasse der Realschule auf dem Galgenberg hat dann plötzlich bitter geheult" hat und zwar vor Freude darüber Gottes Wort und Nächstenliebe kennen gelernt zu haben. Das hatte natürlich positive Folgen: Von dieser Stunde an gab meine Tochter den Schwur ab jeden Freitag Mittag in Michaels Trainings-stunde ins "Gütle" in Aalen zu gehen und fortan nur das Positive in den Mitmenschen zu sehen - es sei denn sie werde vom Gegenteil überzeugt. Beim letzten Treffen der großen Stahl-Gemeinde in der Sportschule in Bopf-ngen (beim Bahnhof) am Sonntag 28. Februar 2010 hat es sich dann be-stätigt: Michael stahl ist für seine großen und kleinen Schüler/innen ein großer Gott auf Erden und sie himmeln ihn aus gutem Grund ausnahmslos alle an:

 

Ulrike ist heute Trainerin für den Bopfinger Michael Stahl:
AIZ-Titelstory einer Aalener Vergewaltigung
wurde jetzt von RheinMain-TV ausgestrahlt

Am Abend zuvor Vorbild "Freundliche Toiletten" des ACA in
Aalen: Gott u. Michael Stahl haben ihr junges Leben gerettet

Aalen.
Die große AIZ-Titelstory, die wie exclusiv veröffentlichten mit dem ver-gewaltigten Aalener Mädchen, wurde  ausgestrahlt am Samstag, 12. Dezember 2009 um 9.30 Uhr vom Fernsehsender "DAS VIERTE" (analog/digital auf Satellit ASTRA und im Kabel) und um 20 Uhr am selben Tage bei ERF eins (Satellit ASTRA und Kabel digital). Am Sonntag, dem 13. Dezember, um 11 Uhr lief die AIZ-Titelstory auf "rheinmaintv" (u. a. Kabel analog):  Mit 14 Jahren wurde die Aalenerin Ulrike Rudat zum ersten Mal vergewaltigt. Jahrelang verschwieg sie das schreckliche Erleben. Sie litt still, unternahm einen Selbstmordversuch und aß immer weniger. Schließlich wog sie nur noch 29 Kilo und musste mit Magersucht in eine Spezialklinik. Heute tingelt sie durch die Schulen in Aalen und der Gesamten Ostalb und gibt ein Beispiel dafür dass Schweigen der falsche Weg zur Bewältigung ist und Selbstverteidigung in der  Gruppe mit Boudyguard Michael Stahl aus Bopfingen jeweils am Freitag Mittag im "Gütle'" und Gott ihr weiter geholfen haben. Wir haben uns die Sendung am Sonntag auf "rheinmait-TV" angesehen, das über Satellit weltweit von jedem Satelliten-Kunden empfangen werden kann. Während am Abend zuvor auf diesem Kanal noch Aalen als "Vorbild" wegen der "freundlichen-Toiletten-Aktion des ACA Aalen" bezeichnet wurde machte uns die Ulrike-Sendung ebensfalls tief betroffen, zumal wir sie persönlich kennen und auch ihre Lebensgeschichte, die auch von der Gruppe um den Bopfinger Michael Stahl und Gott in Aalen vorbildlich und positiv geprägt wurde.
Film von Ulrike aus Aalen über das Thema "Vergewaltigung" 
Zur AIZ Seite Gott und Michael Stahl Zur AIZ-Reportage Ulrike

 

Sie haben alle diesen hohen Preis wahrlich zurecht verdient:
1. Award-Preis der Stiftung "Neues Leben"
an Bodyguard Michael Stahl aus Bopfingen
Erst gestern haben sich 3 Kinder bei mir gemeldet die sich das
Leben nehmen wollen: "Jesus ich liebe Dich" sagte M. Stahl


Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof. Mi-chael Stahl aus Bopfingen und sein tolles Team haben  am Sonntagabend dem 22. November im "Kongreßzentrum Schönb-lick" in Gmünd (Rehnenhof) den 1. "Award"-Preis (dotiert mit gesamt 300.000 € für alle Preise) bekommen. Michael Stahl nahm den Preis entgegen und gab ein öffentliches Bekenntnis ab: "Jesus ich liebe Dich!" Dafür bekam er ebenso Beifall wie für seinen aktuellen Bericht weiter zu helfen: Erst gestern haben sich 3 Kinder bei mir gemeldet die sich das Leben nehmen wollen": Michael Stahl, der schon den deutschen Papst bei seinem Deutschland-Besuch als Bodyguard beschützte hat natürlich die drei jungen Menschenleben uneigennüt-zig im Dienst der Nächs-tenliebe gerettet. Michael Stahl wörtlich weiter: "Ich werde so wie bisher ohne Gewalt weitermachen für Jesus - auch wenn ich abgewatscht werde". Michael Stahl hat in Bopfingen eine inzwischen weltweit bekannte Selbstverteidigungs-Schule und hat auch nicht nach dem Amoklauf von Winnenden geschwiegen und betreut erfolgreich Opfer von Gewalt. Ohne große Presse und ohne öffentliche Anerkennungen bisher. Auch in Aalen, wo jeden Freitag im "Gütle" Selbstverteidigung ohen Gewalt trainiert wird.
 

 

Sogar der Kameramann vom SWR musste draußen bleiben:
Knapp einer Schlägerei mit Regisseur von
Bibel-TV und Christlicher Polizei entkommen
Anstand ist auch ein Wert dem sich besonders diese Christen
widmen müssen die "Neue Werte Stiftung" blamiert haben

Aalen. Zuerst die Gratulation an Michael Stahl aus Bopfingen und sein tolles Team, das am Sonntagabend dem 22. November im Kongreßzentrum Schö-blick in Gmünd-Rehnenhof den 1. "Aw-ard"-Preis (dotiert mit gesamt 300.000 € für alle Preise) bekommen haben. Michael Stahl und seine Ehefrau hatten Tränen in den Augen: In ihrer Kategorie (siehe gesonderter Bericht heute) hatten sie sich in den kühnsten Träumen nur den zweiten Preis ausgerechnet. Aber die Jury gab sich damit nicht zufrieden: Am selben Morgen im Schönblick hatte die Jury zurecht kurzerhand entschieden es gibt drei erste Preise und zwar zurecht: Einen weiteren 1. Preis bekam eine Frau aus Hamburg vom Kinderhospiz. Doch die Pleiten, Pech und Pannen und die Frechheiten haben alle Freude überschattet. Gemeint ist damit der offensichtliche Kommerz von "Bibel-TV" und dessen Regisseur der sich einmal als "Chef von Bibel-TV" und ein anderes Mal als "Regisseur von Bibel-TV" der AIZ vorstellte und gleich die Auf-forderung hinter her schob das Fotografieren unverzüglich einzu-stellen.

 


"Ehe und Familie kleinste Verantwortungs-Gemeinschaften":

Grundwerte: „Ehe und Familie stehen doch
unter dem besonderen Schutz des Staates"

Dass man trotzdem zulässt, dass jedes Jahr in Deutschland
mehr als 100.000 Menschen im Mutterleib umgebracht werden

Von Generalsekretär Hartmut Steeb

Schwäbisch Gmünd-Rehnenhof. Hartmut Steeb Bild rechts), General-sekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, hat am Sonntag dem 22. November 2009 bei der Verleihung des Werte-Award einen Vortrag gehalten was eigentlich Werte bedeutet und welche Werte-Maßstäbe gesetzt werden von einer Gesellschaft die heute zigtausende Kinder durch Abtreibung tötet und er hat auch zu den Award-Auszeichnungen im Festvortrag ausführlich Stellung genommen, die auch für Michael Stahl aus Bopfingen als 1. Preisträger und dessen Team gelten. Steeb war unserem Wunsch sofort nachgekommen und hat den AIZ-Lesern seinen Beitrag zur Verfüg gestellt, den wir wegen seines Inhaltes und hohen Bedeutung wörtlich abdrucken: Herzlichen Dank für die Einladung zu diesem Festtag. Wir zeichnen Menschen und Initiativen aus, die werte-vermittelnd tätig geworden sind und tätig sind. Das ist gut so. Weil es noch immer so war und immer so ist, dass sich Menschen an anderen Menschen orientieren. Da macht es Sinn und ist wirklich wertvoll, wertvolle Vorbilder darzustellen und hervorzuheben, dass wir an ihnen lernen und ermutigt werden, auch unsererseits die uns gegebenen Möglichkeiten zu nutzen, um Werte in unsere orientierungslose Gesellschaft zu tragen.

 

Fälle der Vergewaltigung mitten aus unserer Stadt Aalen (1):
…und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war: Gott und Michael Stahl halfen mir weiter
5 Monate nach Tod der Großeltern wurde ich 1. Mal von Bek-
anntem vergewaltigt: Tabletten, Herzstillstand, zurückgeholt


Aalen. Die AIZ beginnt heute mit dieser wahren Geschichte eine neue Serie:
Fälle der Vergewaltigung mitten in unserer Stadt Aalen (1): Ich denke die ersten Jahre meiner Kindheit sind „normal" verlaufen. Bis ich dann auf´s Gymnasium ging, da war ich fremd, alles war neu und ich ein Außenseiter. Ich hatte nicht die tollen Klamotten, die tollen Hobbys und zu dem ein strenges Eltern- haus und somit auch nicht diese Freiheiten. Damals gingen meine Schw-ester und ich jeden Samstag zur Kir- che, wir mussten. Ob wir es wollten? Wir hatten keine Chance darüber nachzudenken… 1983 starben meine geliebten Großeltern innerhalb von 3 Monaten, erst mein Opa, dann meine Oma. Sie war sehr gläubig und ich versprach Ihr am Totenbett, mich firmen zu lassen. Sonst hätte ich es wohl nicht getan… Knapp 5 Monate nach Ihrem Tod wurde ich das 1. Mal vergewaltigt, von einem Bekannten. Es begann eine Zeit in der ich mich mit Tabletten voll stopfte, gegen die Trauer, den Schmerz, einfach nur um es zu überstehen. Ich habe es niemand er-zählt, spielte mir und allen anderen eine heile Welt vor. Das einzige, was man von außen wahrnehmen konnte, war mein Gewicht, das immer mehr sank. Dann kamen die schulischen Schwierigkeiten.