Millionen Zuschauer sahen Fernseh-Ereignis aus Bopfingen:
So hat in "10 Fäuste für ein Halleluja" auf RTL
Bopfinger "Michael" Ostalb-Pastoren trainiert

Die erlebnisreichste Stunde vom Samstag 14. August begeis-
terte:Der Papst- Bodyguard sah sich die Sendung in Italien an

Von AIZ-Chefredakteur Dieter Geissbauer


In eine solche Szene kann jeder von uns auf der Ostalb täglich geraten - auch die Ostalb-Priester und Pfarrer: Lebensbedrohung mit der scharfen Waffe und da muss man sich selbst verteidigen können
Bopfingen/Aalen.
Erst kürzlich den Tod seines Vaters hinnehmen müssen ("
Bibelvers zum Tode meines Vaters: "Kommt alle zu mir die ihr müde und schwer beladen seid, ich will Euch erquicken" (Jesus Christus) gibt nicht auf Menschen in Not den Weg zu zeigen wie man zum Beispiel nach einer Vergewaltigung oder schwersten Schiksalsschlägen wieder das Leben genießen kann. Man nennt ihn inzwischen "die rechte Hand des Papstes" oder "Der Medien-Missionar der statt Gewalt Nächstenliebe und Selbstverteidigung predigt" wird niemals aufgeben seine großen Ideale zusammen mit seinem ebenfalls in der Bopfinger Schule aktiven Sohn und Bopfinger Team den Menschen Sicherheit und echte Nächstenliebe zu predigen.

Jüngste Beispiele: Michael Stahl
setzt seinen Missionars-Feldzug in der ganzen Welt per Fernsehen und Glotze fort mit Unterstützung es "Missionswerkes Karlsruhe" in mehreren eigenen Sendungen auf "Tele 5"  und wieder einmal am Sonntag 15. August in der Sendung "Welt der Wunder" von 18,10 bis 21,15 Uhr auf RTL II und auf RTL hatte in der Sendung "RTL-Weekend: 10 Fäuste für ein Halleluja" Michael Stahl fünf leibhaftige Pastoren zum Training in seiner Bopfinger Verteidigungs-Schule und eroberte damit im Sturm die Herzen der Millionen Fernseh-Zuschauer.

Michael Stahl gibt also nicht auf Frieden und Nächstenliebe aber auch berechtigte Selbstverteidigung bei Angriffen auch für Pastöre leibhaftig zu predigen und hat dies in dieser Sendung sehr gut demonstriert. Michael Stahl sah sich diese eigene Sendung in Italien an wo er derzeit Urlaub macht, von wo aus der die AIZ (natürlich mit lieben Grüssen an die Redaktion die wir selbstverständlich erwidern) darüber informierte.  


Übrigens: Wer mitmachen will bei Michael Stahl hat beste Chancen dies auch in Aalen im CVJM-Heim im "Gütle" nach den Ferien wieder an jedem Freitag Mittag ab 16 Uhr zu tun: Einfach einmal hinkommen und ohne Anmeldung mal mitmachen und staunen was Michael der Menschheit alles zu sagen und zu predigen hat auf das keiner verzichten sollte. Selbst der Aalener Galgenschule-Religions-lehrer Michael Grosser ist fast an jedem Freitags-Training mit dabei und weiß dass Michaels Missionswerk in Sachen Gewalt und Selbstverteidigung ein Segen für die ganze Menschheit auch auf der Ostalb und in der ganzen Welt ist.


Nun aber zurück zur RTL-Sendung
welche alle miterleben können die eine solch "oskarverdächtige Sendung" (erste Meinungen der AIZ-Leser von heute per Mail) nicht gesehen haben (wir haben sie im mpg-Format also zum direkten Abspielen ohne Spezial-Player) auf jedem PC in wesentlichen Teilen aufgezeichnet) ebenfalls miterleben möchten und sich dadurch Kirchengänge sparen weil sie mehr davon für das tägliche Leben haben:

Michael Stahl hat Recht: Wenn er den Jugendlichen etwas über Gott sagen will "hören die doch gar nicht hin aber sie hören hin wenn ich was über Selbstverteidigung predige". Zwar wurden die am Seminar in Bopfingen teilnehmenden Priester der Ostalb und aus Bayern als "Prügelpriester" in diesem sehenswerten Beitrag bezeichnet, aber insgesamt vermittelt dieser Beitrag durch hervorragende Texte und Bilder vor der Kulisse der Burg hoch über Bopfingen das Ziel von Michael stahl: Kämpfen nur in Selbstverteidigung. Nicht nur eine 1,0 für Michael Stahl und die schlägernden Priester sondern auch Kame-ramann und Regisseur und natürlich RTL.  Dieter Geissbauer
RTL-Film aus Bopfingen "10 Fäuste für Halleluja" ungekürzt.   





Pfarrer Wolfgang Woppmann abgekämpft aber nun "predigtsicher".  




Michael Stahl am Aufgang zur Schule: Bilder mit vielen "Promis".    

Selbstverteidigungs-Trainer Michael Stahl trainierte auch die Priester





Prägnante Szenen von RTL aus dem Film "
Fäuste für ein Halleluja"