Deutsche Meisterschaften beste Demo der Selbstverteidigung:
Neue Deutsche Meister kommen aus Abts-
gmünd, zwei aus Fürth und auch Westhausen

Michael Stahl bei Siegerehrung in Bopfingen: "Uns liegt Juge-
nd sehr am Herzen: Brauchen Väter, Mütter u. Abenteurer"

Die neuen Deutschen Meister.             AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer
Bopfingen. Am Sonntag den 25.4.2010 fanden in den Schulräumen  in Bopfingen in der Bahnhofstr. 12 von 10-18 Uhr die 8. Deutschen Meisterschaften in der Demonstration Selbstverteidigung statt. Am Sonntag Abend gab es eine große Siegerfeier und es bekamen nur nur die Jugend folgende neue Deutschen Meister ihre Pokale und Urkunden aus der  Hand des großen Vorbildes Michael Stahl und unter dem Beifall von etwa 200 begeisterten Anhängern ausge-händigt: 

In der Altersgruppe fünf bis neun Marius Sunjo aus Abtsgmünd, in der Gruppe der 10- bis 13-jährigen Tobias Dornhöfer aus Fürth , bei den 14- bis 17-jährigen Christian Jung ebenfalls aus Fürth und Deutscher Meister wurde Nihad Nasufovic aus Westhausen.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene demonstrieren wie sie sich effektiv und gekonnt in Ernstfall verteidigen würde. Dazu stand den ganzen Sonntag über das bewährte Team um Michael Stahl allen Besucher Rede und Antwort zu den Themen Gewalt & Mobbing. Das Modern Selfdenfence Education ( MSE – GERMANY) Nationalteam gabt sogar Einblicke in seine aktuelle Show. Dieses Team wurde bereits 2001 Europameister in der Kategorie Kampfkunstshow. Dazu gab es tolle Gewinnspiele sowie wie ein großes Rahmenprogramm.

Das Team um Michael Stahl ist einmalig in Deutschland: Bereits am 29.110 wurde dieses Erfolgs-Team mit dem „WERTE AWARD“ für seine Arbeit an Schulen, Kindergärten, Gefängnisse und Heimen ausgezeichnet und hat sich besonders die Jugendarbeit auf die Fahnen geschrieben.

Wie sagte Michael Stahl bei den Siegerehrungen am Sonntag Abend zutreffend warum er und sein Team sich intensiv auch in der Zukunft um die Jugend bemüht: "Ihr Jugendliche liegt uns allen sehr am Herzen: Wir brauchen Väter, Mütter und auch Abenteurer!" Der Beifall für diesen Stahl-Satz wollte kaum enden, denn Michael Stahl weiß wie kein anderer als Gott der Selbstverteidigung (er hat auch schon den Papst Benedikt beschützt) wie viel Not, Leid und elend auch im Ostalbkreis herrscht, nur weil Jugendliche vergewaltigt, missbraucht oder gar getötet werden.

Dem will Michael Stahl Einhalt gebieten und vor allem durch eigene moralische und seelische Stärken stark machen damit sich jeder auch auf der Ostalb in der Selbstverteidigung schützen kann gegen diejenigen welche meist die Schwachen angreifen. Dabei baut Michael Stahl auf Gittes Wort und glaubt nach wie vor ohne Bibel und Glauben ist die Selbstverteidigung nicht erfolgreich, weil die Achtung vor dem anderen Menschen Grundlage der Selbstver-teidigung sein muss.

Insofern waren die offiziellen  Deutsche Meisterschaften am Sonntag in der Bopfinger schule von Michael Stahl mit der Demonstration der Selbstverteidigung und dem gleichzeitige   „Tag der offenen Tür“ bei den Werte Award Siegern 2009 gepaart mit der Beratung zu den Themen Gewalt & Mobbing wieder ein großer Erfolg und ein wichtiger Schritt unsere Jugend stark zu machen gegen Gewalt die täglich in der Gesellschaft auch auf der Ostalb mitten unter uns stattfindet.

Auch die Jugend wurde (folgende Bilder) von Michael ausgezeichnet.
Es war schon bei der Siegerfeier beeindruckend wie sogar kleine Kinder die Goldmedaillen von Michael Stahl unter dem tosenden Beifall der Gäste umgehängt bekamen. Insgesamt hängte Michael Stahl 89 die Goldmedaille um und er überreichte insgesamt zwölf der schönsten Pokale Deutschland an die Deutschen Meister für die Plätze eins bis bis.

Stahls Appell wurde gehört: "
Besuchen Sie uns in unserer neu renovierten Sportschule, eine der schönsten & Erfolgreichsten in Selbstverteidigungsschulen Deutschlands…..für das leibliche Wohl steht Ihnen „ Gittes Bistro-Cafe“ zur Verfügung sowie eine Grillstation mit vielen Leckereien".

Wie Michael Stahl am Sonntag Abend betonte, will das Stahl-Team aucxh in Zukunft mit erweitertem Angebot wie beispielsweise demnächst eine Schule-Cafeteria so weitermachen wie bisher und die Jugendarbeit noch mehr intensivieren: "Das Team um Michael Stahl, das am 29.11 mit dem „WERTE AWARD“ für seine Arbeit an Schulen, Kindergärten, Gefängnisse und Heimen ausgezeichnet wur-de, macht ewig weiter! Jeder kann mitmachen"  Dieter Geissbauer


INFOS:
Michel Stahl, Bahnhofstr.12/1´, 73441 Bopfingen. Telefon 0173/9343302, info@security-stahl.de / info@starsgegengewalt.de
www.security-stahl.de
und www.starsgegengewalt.de







Michael Stahls Herz (rechts) schlägt weiter besonders für Jugend.   

Alle diese Pokale wurden bei der Deutschen Meisterschaft vergeben.



Welch eine Ehre für Jugend: Urkunde aus den Hämden des Meisters