AIZ-Polizeibericht vom: 23. März 2014             
Der 23-jährige versuchte erfolgreich sein Leben zu retten:
In
Unterschneidheim Staplerfahrer Samstag-
mittag  bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Bei Schwäbisch Gmünd-Radelstetten  auf der Kreisstraße von Fahrbahn abgekommen: "Leichtverletzte" und 500 € Schaden

Unterschneidheim-Unterwi-lflingen. Am Samstag den 22. März 2014 gegen 12:00 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit einem Gabelstapler in Unterwilflingen auf der Wilflinger Hauptstraße in Richtung Zipplingen. An der Einmündung Krautgarten lenkte er offenbar zu stark nach rech-ts, so dass sich der Gabelstap-ler nach links neigte und letztendlich umfiel.

Der 23-Jährige versuchte sich noch durch einen Sprung in Sicherheit zu bringen, wurde aber dennoch unter dem Stapler eingeklemmt. Passanten konnten den Mann schnell unter dem Stapler hervor ziehen. Er erlitt durch den Unfall lebensgefährliche Verletzungen und mußte mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Bei Radelstetten  von Fahrbahn abgekomm-
en: "2 Leichtverletzte" u. 500 Euro Schaden

Schwäbisch Gmünd-Radelstetten. Ein 19-jähriger Fahrer eines PKW BMW fuhr am Freitag gegen 17:00 Uhr auf der Kreisstraße von Schwäbisch Gmünd kommend in Richtung Radelstetten. Unmittelbar vor Radelstetten fuhr er offenbar zu schnell in eine enge Kurve, so dass das Heck des Autos ausbrach. Es schleuderte in die Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Sowohl der Fahrer als auch der 20-jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden an dem Auto beläuft sich auf etwa 500 EUR.

Bei Spur-Wechsel auf Aalens Renn-Strecke
"Stuttgarter Steraße" doch nicht aufgepasst

Aalen.
Am Freitag gegen 15:00 Uhr fuhr eine 42-jährige Autofahrerin in Aalen auf der Stuttgarter Straße stadtauswärts. Vor der Kreuzung zur Friedrichstraße wollte sie auf den rechten Fahrstreifen wechseln und übersah dabei offenbar den dort fahrenden PKW eines 76-Jährigen. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden von etwa 3.000 EUR.

70-jähriger hat auf der B 29 bei Essingen für
5.000 € wieder die "Vorfahrt nicht beachtet"

Essingen. Ein 70-jähriger Autofahrer bog am Freitag gegen 14:45 Uhr vom Gelände der Tankstelle an der B 29, auf die Landstraße nach Forst ab: Beim Linkssabiegen übersah er offenbar den PKW einer 47-jährigen Frau, die von der B 29 in Richtung Forst abge-bogen war. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 EUR.