AIZ-Polizeibericht vom: 19.09.2017
"Katzengeschichte" die sich tatsächlich so in Aalen zutrug:
Drei Tote und nur eines überlebte als es die
Welt in Aalen mit der Schnauze erkundete
Die Katzenmutter kommt heute noch gerne zu Besuch und erk-
undigt sich über Geburt: Die Lebensrettung die ans Herz geht


Dieses Aalener Mädchen (22) rettete diesem kleinen Kätzchen das ein Zuhause sucht das Leben.  AIZ-Foto: Dieter Geissbauer
A
alen. "Tierliebe kann stressig aber auch schön sein" vor allem in Aalen. Irgendwo in der tierliebenden Kreisstadt Aalen im Monat August am Ende trug sich der Folgende Fall zu: Eine Katze war trächtig geworden, es gewitterte am Himmel fast jede Sekunde und es prasselte der Regen über Aalen hernieder als wäre stehe der Weltuntergang bevor: Eine trächtige Katze verirrte sich unter einem Vordach und wurde liebevoll in die Familie aufgenommen. Zuerst einmal Futter für das abgemagerte schöne Tier und dann die Geburt unter dem Aalener Wohnhaus-Dach der Katze live miterleben: 4 kleine Kätzchen erblickten das Licht der Welt.

"Nur ein Kätzchen hatte das Glück" eine 21-
jährige aus Aalen als die Patin zu bekommen

Da die Mutter sehr schwach und unterernährt war starben drei der kleinen niedlichen Kätzchen schon bei der Geburt wegen Unterernährung. Nur ein Kätzchen hatte das Glück eine 21-järhige als Patin zu bekommen, welche das Kätzchen in den nächsten vier Wochen "aufpäppelte", umsorgte und es Tag und Nacht in Nächstenliebe schaffte dass dieses Kätzchen nicht starb, sondern mit seinen nicht alltäglichen Uhren und einmalig lieben Gesicht bei heute über drei Wochen überlebte und zwar mit Katzenmilch auf der Aufzucht-Flasche von Dehner und mit vuiel Streicheln und Liebe und auch weiter überleben wird: Übrigens: Die Mutter der toten drei und der einen überlebenden Katze kam wieder zu Besuch und kommt allemal wieder um sich um ihr Kätzchen zu kümmern. Wenn das keine Katzenliebe ist, die allen ans Herz geht und das   unter einem tierliebenden Dach während Gewitter in Aalen.
Dieter Geissbauer  

schwarz/weiße Honda CBR 1000 in Aalen auf
dem Rötenberg für 5.000 € in Aalen geraubt

Aalen.
Unbekannte brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag über 20 Garagen in der Breslauer Straße auf. Aus einer Garage wurde eine schwarz/weiße Honda CBR 1000 im Wert von ca. 5000 Euro entwendet. Die Ermittlungen zum weiteren Schaden dauern noch an. Das Polizeirevier Aalen, Tel. 07361/ 5240, sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.
Aus Nachbarkreisen im Polizeipräsidium AA  
Am Sonntagmorgen bei "Fränkischen Volksf-
est" 24-jährige in Crailsheim sexuell belästigt

Crailsheim. Am Rande des Fränkischen Volksfestes kam es in der Feuerseestraße am Sonntagmorgen gegen 2.40 Uhr zu einer sexuellen Belästigung einer 24jährigen Frau, die in einem geparkten Pkw saß. Ein Unbekannter, ca. 25 Jahre alt, mitteleuropäisches Aussehen in normler Kleidung (keine Tracht) trat an den Pkw mit heruntergezogener Hose und entblößtem Geschlechtsteil heran. Die 24Jährige brüllte den Täter sofort an und entfernte sich. Auch der Täter verschwand daraufhin, ohne dass er etwas sagte oder gar die Geschädigte anging. Zeugenhinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeirevier Crailsheim, Tel. 07951 / 4800, entgegen.
Amtlicher Pressebericht des Polizeipräsidiums Aalen     
Polizeimeldungen auf TWITTER  PD Aalen auf facebook