AIZ-Polizeibericht vom 12.07.2017 
Eigentlich wollte der Nackte mit seinem Motorroller flüchten:

Sittenstrolche-Jahreshauptversammlung (78)
auf Friedrichstraße und sogar aus der LEA?

Auf ihrer Jogging-Runde auf dem Saverwanger Kirchweg LEA-
Sittenstrolch ignoriert - Wacher Wöllersteiner Motorradbesitzer


Aalen. Einen 78 Jahre alten Exhi-bitionisten hat eine Aalener Strei-fenwagenbesatzung in der Nacht zum Montag unmittelbar nach seiner Tat festgestellt: Der 78-Jährige hatte sich mit seinem Geschlechtsteil in der Friedrichstraße mehreren jungen Fr-auen gezeigt. Der Mann hatte sich bis zum Eintreffen der Streife bereits entfernt, konnte aber in einer angrenzenden Straße auf seinem Motorroller gestellt werden und von einer Geschädigten identifiziert werden. Sein Geschlechtsteil hängte dem Senior hierbei noch aus der Hose. Der 78-Jährige ist kein Unb-ekannter: Wegen gleichen Delikten bereits in Erscheinung getreten.

Auf ihrer Jogging-Runde auf dem Saverwan-
ger Kirchweg den LEA-Sittenstrolch ignoriert

Ellwangen.
Auf ihrer Joggingrunde, die sie am Montagmorgen gegen 7.35 Uhr unter anderem auf den Saverwanger Kirchenweg führte, beobachtete eine 26-Jährige Frau einen Schwarzafrikaner, der innerhalb des Geländes der Landeserstaufnahmeeinrichtung mit dem Rücken am Zaun lehnte und dabei sein Geschlechtsteil in der Hand hielt und daran manipulierte. Der Unbekannte sprach die Joggerin an, was diese jedoch ignorierte, weiterlief und von zu Hause aus die Polizei alarmierte.

Ausgerechnet im Dorf Abtsgmünd-Wöllerst-
ein Motorraddieb durch Besitzer festgehalten

Abtsgmünd-Wöllstein. Gegen 6 Uhr am Sonntagmorgen nutzte ein 17-Jähriger die Gunst der Stunde und versuchte ein Motorrad zu stehlen. Aus einem Hinterhof schob das Motorrad, an welchem der Zündschlüssel steckte, auf den Kapellenweg. Bei seinem Versuch das Zweirad zu starten, weckte er jedoch den 53-jährigen Besitzer auf. Als der Jugendliche dies bemerkte, warf er das Motorrad auf die Straße und flüchtete. Er konnte von dem 53-Jährigen und einem hinzugeeilten Nachbarn angehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei seinem Fluchtversuch erlitt der 17-Jährige leichte Verletzungen, die später im Krankenhaus behandelt wurden.

Erst die Kollegen aus Ulm haben an der A7-
Anschlußstelle Giengen "Rabiaten" gestoppt

Westhausen. Ein 25-Jähriger verursachte am Sonntagmittag gegen 13.45 Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 2.000 Euro entstand. Mit seinem Pkw BMW befuhr er zur Unfallzeit die A7 auf Höhe Westhausen in Richtung Ulm. Hier fuhr er wohl zunächst dicht auf ein Fahrzeug auf, welches gerade einen weiteren Pkw überholte. Da es dem 25-Jährigen offenbar nicht schnell genug ging, überholte er den vorausfahrenden BMW X3 auf der rechten Seite, wobei er ihn beim Wiedereinscheren streifte. Ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern, fuhr der 25-Jährige, dessen aggressive Fahrweise auch anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen war, davon. Er konnte von einer Polizeistreife des Polizei-präsidiums Ulm an der Anschlussstelle Giengen angehalten und kontrolliert werden. Sein Führerschein wurde einbehalten und eine Sicherheitsleistung erhoben. Sein Fahrzeug musste von seinem Beifahrer übernommen werden.
Aus Nachbarkreisen des Polizeipräsidiums Aalen 
Haller Kommissar Zufall: Kripo entdeckte die
"Aufzuchtanlage für Marihuana im Kniestock"

Schwäbisch Hall-Fichtenau. Im Rahmen eines Ermittlungs-verfahrens wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aufgrund einer richterlichen Anordnung am vergangenen Donnerstag die Dachgeschosswohnung eines 23-Jährigen in Fichtenau durch-sucht. Hierbei konnten die Ermittler im Kniestock der Wohnung eine professionell eingerichtete Aufzuchtanlage mit 35 Marihuanapflanzen in voller Blüte feststellen. Weiter fanden die Beamten einen Beutel mit 60 Gramm Marihuanablüten und weiteren Gegenständen die auf einen Handel schließen lassen. Die Ermittlungen von Staatsan-waltschaft und Polizei dauern an.

Notruf bei Autobahnpolizei weil auf der A6 10 Liter Fiat-Diesel Verursacherspur markierten
Schwäbisch Hall-Braunsbach. Aufgrund eines technischen Defekts hat ein Fiat Ducato am Montagmorgen auf der A6 circa 10 Liter Dieselkraftstoff verloren. Der 28 Jahre alte Fahrer hatte die Autobahn in Richtung Heilbronn befahren, als gegen 09:30 Uhr bei Braunsbach die Warnanzeige im Display aufleuchtete. Daraufhin hielt er am Kochertalparkplatz am Fahrbahnrand an. Nun musste er feststellen, dass sein Fahrzeug circa 10 Liter Dieselkraftstoff verlor hatte, weshalb er einen Notruf absetzte. Die Feuerwehr rückte mit 4 Fahrzeugen an und reinigte die Fahrbahn. Der Fiat Ducato musste abgeschleppt werden.
newsroom via RSS): http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 
newsroom:
http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2