AIZ-Polizeibericht vom: 17.Mai 2015                 
Wer hat sich Kennzeichen notiert oder kann Polizei helfen?
Nach dem Einkaufen in Ellwangen vor Haupt-
eingang des Discounters 29-jährige verletzt

Wieder hat bei einem Bauarbeiter in Fachsenfeld gefährliche
Kettensäge zurück geschlagen - Zwei Verletzte auf der L 1070

Ellwangen. Beim Zurückbringen des Einkaufswagens auf dem Kund-enparkplatz eines großen Einkaufsz-entrums in Ellwangen in der Dr.-Adolf-Schneider-Sraße wurde eine 29-jährige Frau gegen 16 Uhr direkt vor einem Haupteingang am Freitag dem 15. Mai 2015 von einem rückwärts ausparkendem Pkw angefahren und leicht verletzt.

Das Tatfahrzeug, ein blauer Kombi, am Steuer ein ca. 65-jähriger Mann mit grauen Haaren und grauem kurz geschnittenen Vollbart, fuhr ohne anzuhalten die Ausfahrt raus. Das Polizeirevier Ellwangen, Tel. 07961/ 9300, sucht Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben und vielleicht sogar Angaben zum Kennzeichen des Verursachers machen können.

24-jährige ist mit ihrem Skoda für 3.000 Euro
Freitag in der "Bahnhofstraße" aufgefahren

Aalen.
Einen Auffahrunfall 3.000 Euro Sachschaden verursachte am Freitagvormittag eine 24-Jährige, als sie kurz vor elf Uhr mit ihrem Skoda in der Bahnhofstraße auf einen verkehrsbedingt abbrems-enden Skoda einer 46-Jährigen auffuhr.

Wieder hat bei Bauarbeiter in Fachsenfeld
gefährliche Kettensäge zurück geschlagen

Aalen-Fachsenfeld. Ein 48-jähriger Mann verletzte sich bei Bauarbeiten auf einem Baugerüst in der Karolinenstraße am Freitag gegen 13.30 Uhr schwer. Der Arbeiter war mit Sägearbeiten am Dachvorsprung beschäftigt, als er sich mit einer Kettensäge im Gesicht verletzte. Ein Notarzt veranlasste, dass der verletzte Mann zur medizinischen Weiterversorgung mit einem Rettungsh-ubschrauber, der auf dem Fachsenfelder Festplatz gelandet war, in eine Spezialklinik gebracht wurde.

36-jährige Autofahrerin und 8-jähriger Mitfah-
rer zwischen Riepach und Stödlen verletzt

Stödtlen-Riepach.
Eine 36-jährige Fahrerin eines Pkw Renault Tra-fic befuhr am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr die L 1070 zwi-schen Stödtlen und Riepach. Beim Durchfahren einer Kurvenk-ombination kam sie am Beginn einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam in der angrenzenden Wie-se zum Liegen. Die Autofahrerin sowie ihr 8-jähriger Mitfahrer wurden beim Unfall schwer verletzt und mussten in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Unklar ist, ob und in welchem Zusammenhang ein Motorradfahrer, der mit einem blauen Motorrad und mit einem weiß-schwarzen Lederkombi aufgefallen war, mit dem Unfall in Verbindung zu bringen ist. Die Verkehrspolizei sucht nun Unfallzeugen, die weitere Hinweise zum Unfallgeschehen sowie auf den unbekannten Motorradfahrer geben können und nimmt die Hinweise unter Tel. 07904/9426-0 entgegen.

Aus Nachbarkreisen des Polizeipräsidiums Aalen
53 Jahre alter Radfahrer der vermißt wurde
ist inzwischen an Verletzungen verstorben
Schwäbiusch Hall-Schrozberg.  Am Donnerstagabend, kurz vor 22 Uhr, waren zwei Radfahrer auf einem Radweg von Schrozberg in Richtung Rothenburg unterwegs. Im Bereich der Verlängerung des Badwegs, kurz vor Krailhausen, bemerkte der vorausfahrende Radler plötzlich, dass sein Mitfahrer fehlte. Er fuhr zurück und fand das Fahrrad und den Fahrer unterhalb einer Böschung liegen. Der Rad-fahrer selbst war nicht mehr ansprechbar. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Derzeit ist noch unklar, ob der 53 Jahre alte Radfahrer eines natürlichen Todes verstorben ist oder durch den Unfall zu Tode kam.

Der dümmste Gast ist total  alkoholisiert zur
Crailsheimer Polizei gefahren: Lappen weg

Crailsheim.  Am Donnerstag, kurz nach 14 Uhr, erschien ein 67 Jahre alter Mann bei den Ordnungshütern, der Anzeige wegen eines angeblichen Überfalls machen wollte. Es stellte sich heraus, dass der Überfall nicht stattgefunden hatte. Allerdings merkten die Beamten eine deutliche Alkoholfahne bei dem Anzeige-Erstatter. Der zuständige Richter ordnete eine Blutprobe an und der "Lappen wurde eingezogen".

In Gaildorf wurde am Donnerstag "Chihuah-
ua" vom Mischlingshund brutal tot gebissen

Gaildorf:
  Ein Chihuahua wurde am Donnerstag, gegen 9.45 Uhr, von einem Mischling in der Gerhard-Taxis-Straße totgebissen. Der 44 Jahre alte Besitzer des Mischlingshundes ging mit seinem Hund in der Gerhard-Taxis-Straße angeleint spazieren. Der Chihuahua rannte, als der andere Hund vorbeikam, auf die Straße und bellte den anderen Hund an, woraufhin dieser den kleinen Hund mit dem Maul packte und herumschleuderte. Der Chihuahua wurde hierbei getötet.