AIZ-Polizeibericht vom: 15.Mai 2015                 
Polizeirevier Aalen schließt Akte erst wenn Täter gefasst ist:
Wasseralfinger "Tierquäler" schnitt mit der
Schere streunender Katze alle Ohrspitzen ab

Auf der L 2220 von Ellenberg kommend in Fahrtrichtung Wört
Abzweigung nach Breitenbach gab es 30.000 Euro Schäden

Aalen-Wasseralfingen: "Tie-rquäler schneidet Katze beide Ohrenspitzen ab" notiert ents-etzt die Aalener Polizei heute: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein Unbekannter einer streunenden, schwarzgrau getigerten Hauskatze vermutlich mit einer Schere beide Ohren-spitzen abgeschnitten. Die Tat dürfte sich im Bereich der Kol-pingstraße ereignet haben. Das Polizeirevier Aalen erbittet Zeugen-hinweise unter der Telefonnummer 07361/524-150.

Pkw der 18-jährigen kam am Mittwochabend
auf B 29 von Fahrbahn ab: Keine Verletzten

Bopfingen. Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin befuhr am Mittwochabend, gegen 20.00 Uhr, die B29 von Bopfingen in Richtung Trochtelfingen. Dort kam sie mit ihrem Golf auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ursächlich war nach den Angaben der Fahrzeuglenkerin ein Fahrfehler. Verletzt wurde dabei niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 3000 Euro.

Auf L 2220 Abzweigung Breitenbach 30.000 €
Schaden aber es gab doch keine Verletzten

Breitenbach.
"Fehler beim Abbiegen mit hohem Sachschaden" Ein 39-jähriger VW-Lenker befuhr in den Abendstunden des 13.05. die L 2220 von Ellenberg kommend in Fahrtrichtung Wört. Auf Höhe der Abzweigung nach Breitenbach übersah er beim Abbiegen den entgegenkommenden Audi eines 32-Jährigen. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von 30.000,- Euro. Verletzt wurde niemand.