AIZ-Polizeibericht vom: 09. Februar 2015       
Bei Ebnat Fahrzeug überschlagen - Fahrerin leicht verletzt:
Dümmste Ausrede: In  Leinzell wegen "tief-
stehenden Sonne" Fußgänger angefahren
44-jährige muß für 13.500 Euro Schäden gerade stehen - In
Hüttlingen am Sonntag beim Ausparken Fußfängerin verletzt


Aalen-Ebnat. Am Samstag, 07. Februar 2015 gegen 12.15 Uhr, bog ein 24-jähriger VW Fahrer von der L 1084, aus Richtung Elchingen ko-mmend, an der Einmündung zur L 1076, nach links in Richtung Aalen-Ebnat, ein. Hierbei missachtet er die Vorfahrt eines von links heran nahenden Skoda. Durch den seitlichen Aufprall überschlug sich der Skoda und die 44-jährige Fahrerin zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Sachschaden: 13.500.- Euro.

Dümmste Ausrede: In  Leinzell wegen "tief-stehenden Sonne" 2 Fußgänger angefahren
Leinzell. Aufgrund der "tiefstehenden Sonne" erkannte ein 34-jähri-ger VW-Lenker zwei Fußgänger zu spät und erfasste diese. Der Fahrer war am Samstag, gegen 15.10 Uhr auf der Gmünder Straße in Richtung Brainkofen unterwegs, als es zum Unfall kam. Die beiden Fußgänger überquerten die Gmünder Straße an einer Überquerungshilfe als es zum Zusammenstoß kam. Sie wurden nach dem Unfall von einem Rettungswagen in die Stauferklinik Mutlangen gebracht, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

In Hüttlingen am Sonntag 08.02. 2015 sogar
eine Fußgängerin beim Ausparken verletzt

Hüttlingen.  Eine 17-jährige Fußgängerin wurde am Sonntag, gegen 03.10 Uhr, auf dem Parkplatz der Limeshalle leicht verletzt. Ein 44-jähriger Ford Fahrer parkte rückwärts aus und übersah hierbei die Fußgängerin. Diese stürzte nach der Kollision und geriet im Anschluss unter das Fahrzeug. Hierbei erlitt sie leichte Verletzungen an der Hand und einen Schock. Beim Unfallverursacher wurde eine Blutentnahme angeordnet, da dieser unter Alkoholeinwirkung stand.


Weitere Meldungen liegen heute noch nicht der AIZ vor.

Aus Nachbarkreisen des Polizeipräsidiums Aalen