AIZ-POLIZEIBERICHT am 02. Dezember 2012 
Der Fall landet wahrscheinlich vor dem Gmünder Amtsrichter:

Streiterei unter Landsleuten: 28-jährigen ver-
haftet und sein Kumpel wollte ihn befreien
Anzeige wegen Fahrerflucht gegen Unbekannt in Gmünd: Falsche Telefonnummer am BMW: Bei "St. Loreto" ausgeraubt

Schwäbisch Gmünd. In der Gmünder Guten-bergstraße mußte nach unschönen Streitigkeiten unter Landsleuten ein 28-jähriger Mann in Gew-ahrsam genommen werden. Dies mißfiel seinem 22-jährigen Bekannten, der daraufhin die Beamten des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd angriff weil er seinen Kumpel aus den Händen der Polizei befreien wollte. Die Polizisten aber hatten wenig Mühe die Angriffe abzuwehren.

Der Kumpel blieb in Gewahrsam. Stattdessen wurde von Seiten der Polizisten "gegen beide Personen nun wegen Widerstandes bzw. versuchter Gefangenenbefreiung ermittelt", sodaß dieser Fall wahrscheinlich vor dem Gmünder Richter landet.

In Schwäbisch Gmünd haben nun die mutig-
en Zeugen Gaststätten-Einbrüche verhindert
Schwäbisch Gmünd. Am 01.12.2012, versuchten um 4.00 Uhr in der Waldstetter Gasse in Schwäbisch Gmünd mehrere Unbekannte  die Eingangstür zu einer Gaststätte aufzubrechen. Dabei wurden sie von einem aufmerksamen und mutigen Anwohner gestört und flü-chteten. Ein ähnlicher Fall ereignete sich so im Pfeifergässle zum Nachteil einer anderen Gaststätte.

Während des Umzuges in Gmünd beklaut:
Aus unverschlossenem Lkw Leder-Rucksack

Schwäbisch Gmünd. Am 30.11.2012, 21.15 Uhr, war in der Gmünder Ledergasse während der Umzugsarbeiten ein Lkw unverschlossen und für kurze Zeit unbeaufsichtigt. Dies nutzet ein Dieb, um vom Beifahrersitz einen schwarzen Lederrucksack zu entwenden.

Anzeige wegen Fahrerflucht gegen Unbeka-
nnt: Die "falsche Telefon-Nummer am BMW"

Schwäbisch Gmünd.  Am 30.11.201212, 2urde vormittags in der Gmünder Mörikestraße bei der Großsporthalle ein geparkter BMW angefahren und beschädigt. Der Verursacher hinterließ als Errei-chbarkeit eine Telefonnummer, unter der er oder sie jedoch nicht err-eichbar war. Deshalb wird wegen Fahrerflucht gefahndet. Wer etwas gesehen hat soll sich im Polizeirevier Gmünd melden.

Auf Höhe von St. Lareto in Gmünd pünktlich
um Mitternacht 24-jährigen brutal ausgeraubt

Schwäbisch Gmünd. Am 30.11.2012 wurde um  24 Uhr im Nonnen-weg in Gmünd ein 19-jähriger Passant auf Höhe St. Loreto von unbekannten Tätern niedergeschlagen und seiner Barschaft beraubt. Aufgrund der Gesamtumstände sowie der erlittenen Verletzungen kann der Geschädigte nur bedingt sachdienliche Angaben machen.

Anschlag, Neid oder doch Langeweile? In Un-
terkochen das Wohnmobil unsanft bearbeitet

Aalen-Unterkochen.
Am 30.11.2012 wurde in der Stettiner Straße im Aalener Stadtteil Unterkochen ein geparktes Wohnmobil an sein-er Außenhaut durch einen bislang unbekannten Gegenstand an meh-reren Stellen eingedellt.

Am dicken Mercedes der E-Klasse im Schutz
der Nacht aus Neid alle 4 Reifen beschädigt?
Ellwangen. Am 1.12.12 um 1.00 Uhr bis 09.00 Uhr wurden im Stauffenbergring in Ellwangen an einem geparkten Mercedes der E-Klasse von Unbekannten alle vier Reifen beschädigt.

Betrunkener wollte den "Lappen" nicht raus-
rücken: Beschlagnahmung trotz Widerstand

Lauchheim.
Nach einer Alkoholfahrt versuchte am Samstag 1. Dezember ein Pkw-Lenker sich der Kontrolle durch eine Flucht zu entziehen. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit den Beamten folgte eine Blutentnahme und Führerscheinbeschlagnahme.
Weitere Polizeimeldungen liegen nicht vor.