CDU-Kreisvorsitzender MdB R. Kiesewetter atmet endlich auf:
Differenzen in der CDU-Kreiskasse bereinigt und das Aus für B. U. Scholz: Die Kündigung
Müssen gerade Skandale im Wahljahr 2017 Aalen treffen und
ist dies nur Zufall oder doch mehrfach eigenes Verschulden?


Vorsitzender Kiesewetter atmet auf.      AIZ-Fotos:Dieter Geissbauer
Aalen. In der CDU scheint der Geschäftsführerskandal ausgeräumt zu sein aber Ex-Millionär Bernd-Ulrich Scholz wurde wie ein Bettler von denen ausgetrickst, die ihm "für null € " nicht dankten, dass Scholz ihnen sein Erbe blauäugig hinterließ: Entlassung aus der Geschäftsführung. So spielt eben derzeit das Leben: Ob kriminelle Taten oder Schluderei in der CDU-Kreisgeschäftsstelle führten dazu, dass gerade zur Wahl 2017 die sonst saubere CDU durch den Kreisgeschäftsführer Dönningh. schwer belastet wurde: Streitig-keiten gab es um sechsstellige verschwundene oder nicht korrekt abgerechnete Beträge. Nun hat man sich geeinigt und der Kreis-geschäftsführer will die Beträge an die CDU-Kasse zurück füh-ren, die durch ihn verursacht wurde, Nun konnte mit der Einigung Rückführung der Gelder in die CDU-Kasse CDU-Kreisvorsitzender und MdB und "Saubermann vom Scheitel bis zur Sohle" Roderich Kiesewetter endlich mal aufatmen.  

Scholz (rechts) war wie Chef Kreß damals im Kreis der Millionäre und wurde nun als Gönner der neuen Firmenbesitzer "gekündigt".     Dabei ging es dem einstigen Mäzen des VfR Bernd-Ulrich Scholz dieser Tage mies: Der Ex-VfR Sponsor, Präsident und mehrfacher Millionär Bernd Ulrich Scholz hatte sich für "null Euro" von seinem Schrott-Imperium in Essingen und vom VFR Aalen getrennt. Er und sein Sohn wurden in die neue Geschäftsführung übernommen. Nach wenigen Monaten meldete Scholz seinen Rauswurf aus der Geschäftsführung: Nicht einer seiner einstigen Mitarbeiter, sondern selbst B. U. Scholz wurde nun gekündigt. OB er nun auf dass AA Aalen gehen und Arbeitslosengeld beantragen muß? Das hätte der einstige Mäzen Scholz keinesfalls verdient sondern Dank: Dies bleibt für ihn weil er rechtzeitig das Aalener Stadion in Scholz-Stadium umbenennen ließ. Oder wird Scholz beim Arbeitsgericht Aalen Widerspruch gegen den Rauswurf einleben? Kann man nur hoffen, dass Aalener Skandale ein Ende nehmen. Dieter Geissbauer

Bernd Ulrich Scholz weiß jetzt was es heißt gefeuert zu werden.     
Infos:
http://www.aaleninfo.de/nov13/14/vfrende.htm

http://www.aaleninfo.de/feb15/25/kiesewetter.htm