Leserbriefe zum aktuellen Thema AFZ aber auch  ungekürzt: 
Schade, sonst hätten wir zwei doch echt einen Jux gemacht:

"Hallo, war übrigens am Dienstag um 11.11
Uhr vor dem Rathaus und habe Sie gesehen"
Stadtpfarrer u. Müllmann Bernhard Richter: Habe netten Vor-
bericht zum Fasching gesehen: Vielen Dank für Erwähnung

"Müllmann" Stadtpfarrer Bernhard Richter bei seiner Büttenrede damals im "Wiesengrund" und heute AFZ-Gold-Ordensträger hat den Humor auch 2014 nicht verloren.           AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer

Aalen. Die Zahl der AIZ-Leser ist groß die alle unsere Ansicht mit vertreten, dass das "Kuttelessen" der Aalener  Fasnachtszunft im Grauleshof angesichts des bevorstehenden Landes-Narren-Treffens im Januar in Aalen ein "Armutszeugnis" darstellt. Aus der Flut der Lesermeinungen ragte die des Aalener Stadtpfarrers Und SPD-Kreisrates Bernhard Richter heraus die wir stellvertretend für alle anderen veröffentlichen in der Hoffung, dass  sich die Pressearbeit der AFZ zum Landesnarrentreffen verbessert und laut Frau Gässler die unheilvolle Sponsor-Allianz der AFZ mit den Aalener Nachrichten nicht zu Lasten der Ostälbler und der allgemeinen Presse geht, sondern alsbald - wie von der AIZ per Mail moniert - man sich in der AFZ auf das Landestreffen einstellt und endlich in die Öffentlichkeit geht, eine zufällige Begebenheit am 11.11. 2014 um 11,11 Uhr welche eigentlich nicht einmal die AIZ bemerkt hatte vom "Müllmann" dem Hausgeistlichen im Wiesengrund, der seinen Humor nicht verlieren hat und trotz legendärer Entschuldigung im Rathaus Geschichte in Aalen geschrieben hat, so wie dies in Aalen eben Müllmänner tun:
 
Auch echte Christen haben Humor: Stadtpfarrer Bernhard Richter.    
Hier der Leserbrief den wir nicht der Allgemeinheit unterschlagen werden : Hallo Herr Geissbauer, habe gerade bei Ihnen AIZ auf-gemacht und den netten Vorbericht zum Fasching gesehen. Vielen Dank für die Erwähnung. War übrigens am Dienstag um 11.11 Uhr vor dem Rathaus und habe Sie gesehen und habe Ihnen gewunken, aber Sie haben mich nicht bemerkt. Schade, sonst hätten wir zwei doch echt einen Jux gemacht.....

Bis bald mal wieder
Gruß
Bernhard Richter
Aalener Stadtpfarrer
und SPD-Kreisrat
http://www.aaleninfo.de/dez10/15/ordensfest.htm

http://www.aaleninfo.de/dez12/08/oborden.htm
http://www.aaleninfo.de/nov10/24/richter.htm


Nachtrags-Mail von Pfarrer und Goldener AFZ-Ordensträger Bernhard Richter heute am 14. November 2014: Guten Morgen, lieber Herr Geissbauer, ja, ja, der Müllmann, der hat einfach gesagt, was er denkt. Vielleicht wird er im nächsten Fasching mal wieder auftreten, wer weiß.....Danke für die nächtliche Überraschung. Hab's gerade gelesen.......