AIZ-Polizeibericht vom 6.11. 2018                    
Polizei schließt Fremd-Einwirkung in diesem Fall aus:
Heike Just-Weber (56) wurde im
Ölmühle-Wald tot aufgefunden

Suizid angenommen und Fahndungsmaßnahmen hatten zu
keinem Erfolg geführt - Ein Passant entdeckte Sonntag Leiche


Ellwangen-Ölmühle. Die seit Sonntag, 07.10.2018 vermisste 56-Jährige aus Ellwangen Heike Just-Weber (56) wurde am Sonnt-agnachmittag, 04.11.2018 gegen 13:30 Uhr von einem Passanten in einem Waldgebiet in der Nähe der Ortschaft Ölmühle tot aufgef-unden. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor. Durchgeführte Fahndungsmaßnahmen unter Einbin-dung von Such-hunden, einem Polizeihubschrauber sowie mehreren Streifen-besatzungen führten nach dem damaligen Verschwinden nicht zum Auffinden der Frau.

Seit Sonntag wurde in Ellwangen die 56-jährige Heike Just-Weber vermisst. Frau Weber verließ am Nachmittag ihre Wohnung in der Straße Am Rosengarten mit unbekanntem Ziel. Die Vermisste trug keinerlei persönlichen Gegenstände bei sich. Eine hilflose Lage bzw. eine Eigengefährdung wurde nicht ausgeschlossen. Frau Just-Weber ist etwa 162 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Sie hat glatte, etwa schulterlange blonde Haare und trägt tagsüber aufgrund einer Blendempfindlichkeit meist eine Sonnenbrille.

Die geklauten Schafe sind bereits wieder in
'im Gatter in Bopfingen: Ein "übler Scherz"

Bopfingen. Kurz nach 8 Uhr bemerkte am Sonntagmorgen bemerkte eine 37-Jährige, dass Unbekannte von einer Weide unterhalb des Stauferweges Schafe entwendet haben. Bei den Tieren handelt es sich um zwei trächtige Schafe, zwei weitere ausgewachsene Schafe und drei Lämmer. Die Täter fuhren wohl bis an die Weide heran, steckten zwei Weidezaunpfosten aus und luden die Tiere ein. Die vermissten Schafe sind alle wohlbehalten wieder da. Es liegt doch kein Diebstahl vor. Die Schafe wurden am Montagvormittag im Bereich eines Wiesengrundstücks in der Nähe des Stauferweges aufgefunden. Womöglich hatte sich jemand den bösen Scherz erlaubt zwei Pfosten des Zaunes herauszunehmen, sodass die Tiere ausbüxen konnten. Bei den Tieren handelt es sich um zwei trächtige Schafe, zwei weitere ausgewachsene Schafe und drei Lämmer. Die Täter fuhren wohl bis an die Weide heran,

Für 10.500 € auf der BAB 7 nach Ulm Montag
aufgefahren: 47-jähriger VW-Fahrer bezahlt

Ellwangen. Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagmorgen gegen 6.35 Uhr auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Ulm. Ein auf der rechten Fahrspur fahrender 47-jähriger VW-Lenker erkannte zu spät, dass ein vorausfahrender 40-jährige Lkw-Lenker verkehrsbedingt abbremsen musste und fuhr auf. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 10.500 Euro beziffert.

Am Montag in Aalen "Martinsmarkt": Ab se-
chs Uhr morgends sind die Straßen gesperrt

Aalen. Am Montag, 12. November 2018 findet der traditionelle Martinimarkt in der Aalener Innenstadt statt. Viele Markt- und Verkaufsstände laden zum Bummeln, Einkaufen und Erleben ein. Auf Grund des Marktes ist an diesem Tag in der Innenstadt von Aalen mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Ab 6 Uhr werden die Gmünder Straße (ab Westlicher Stadtgraben), die Reichsstädter Straße, der Südliche und der Östliche Stadtgraben sowie der Marktplatz für den allgemeinen Verkehr gesperrt. Im Südlichen und Östlichen Stadtgraben müssen parkende Fahrzeuge bis Montag, 12. November 2018, 6 Uhr entfernt sein. Die Einbahnregelung in der Rittergasse wird aufgehoben. Die Innenstadt ist für Anlieger nur über die Straße "An der Stadtkirche" anfahrbar. Die Anwohner werden um Verständnis für mögliche Behinderungen gebeten.
Aus Nachbarkreisen des Präsidiums Aalen   
Tragödie zwischen Waiblingen und Winnen-den: Am Bahnhof in das Gesicht geschlagen
Augenscheinlich zwischen einem Paar ist es am Sonntag, gegen 17:40 Uhr zu einem Streit am Bahnhof gekommen. Laut Zeugenaussagen hatte ein etwa 35 Jahre alter Mann eine etwa 30 Jahre alte Frau, welche sich in dessen Begleitung befand, beleidigt und ins Gesicht geschlagen. Anschließend waren beide am Gleis 3 in den Zug nach Stuttgart eingestiegen. Zeugen, welche Angaben zur Identität der beiden Personen machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Winnenden, Telefon 07195/694-0 zu melden.

 
AIZ-Polizei-Berichte komplett auf einen Blick im Juli 2018      
 AIZ-Polizei-Berichte komplett auf einen Blick im August 2018 
AIZ-Polizei-Berichte komplett im September 2018                    
http://www.aaleninfo.de/polize18/polizei10.htm                       

Polizeimeldung auf TWITTER 
PDAalen auf facebook        
 AIZ-Polizeiredaktion: Chefredakter Dieter Geissbauer            
Presseberichte der Polizeidirektion Aalen        
 RSS): http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969                    
newsroom:http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2