POLIZEI-BERICHT vom: 19. FEBRUAR 2013   
Immer mehr Ostalb-Autofahrer flüchten statt bar zu bezahlen:
Zuerst sich in der Böbinger Kneipe vollsauf-
en und dann auch noch feige Flucht antreten
Auch in Gmünd Auto am Samstag ein gerammt und geflüchtet
Auf Lauchheimer Bahnhofstraße ebenfalls Flucht angetreten


Böbingen, Ein keinesfalls vorbildlicher aber schändlicher Fall von Unfallflucht ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Böbingen: Ein Autofahrer hatte sein Fahrzeug in der Scheuel-bergstraße abgestellt. Durch einen unbekannten Fahrzeugführer wurde dieses beschädigt. Der Spurenlage nach wollte der Unbekannte vom Parkplatz einer gegenüberliegenden Gaststätte ausparken, wobei er gegen das Fahrzeug prallte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd.

Auch in der Stauferstadt Gmünd Fahrzeug
beschädigt und ohne zu bezahlen geflüchtet
Schwäbisch Gmünd. Zwischen 9.30 und 15 Uhr beschädigte am vergangenen Samstag, 16.02.,  ein unbekannter Pkw-Lenker beim Ausparken ein in der Mörikestraße, Höhe Großsporthalle, abgestell-tes Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Fahrzeug auf der Lauchheimer Bahnhofstra-
ße beschädigt und anschließend geflüchtet
Lauchheim. Auf rund 1.500 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein unbekannter Autofahrer in der Zeit zwischen Freitagabend 20 Uhr und Sonntagvormittag 10.30 Uhr verursachte, als er beim Rangieren einen in der Bahnhofstraße abgestelltes Fahrzeug beschädigte. Hinweise bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240.
Sondermeldung der Polizeidirektion Aalen    
Hunde-Halter gesucht: 53-jährige wollte die
zwei Hunde trennen und verletzte sich dabei
Schwäbisch Gmünd. Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr war eine 53-jährige Frau mit ihrem Hund im Hauberweg unterwegs, als ein fremder, nicht angeleinter Schäferhund-Mischling auf deren Hund losgesprungen war. Bei dem Versuch, die Hunde voneinander zu trennen, stürzte die Frau und zog sich leichte Verletzungen zu. Offensichtlich war mit dem Schäferhund-Mischling ein junges Paar unterwegs, welches sich in Richtung Weststadt entfernte. Die Hundebesitzer und mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Hundestaffel der Polizeidirektion Aalen unter Tel. 07361/580-0 in Verbindung zu setzen.
 Noch keine neuen Meldungen.