Einsatz von AOK-GF Josef Bühler zahlt sich nun weiter aus:
22,5% aller in BW Versicherten setzten die
AOK BW weltmeisterlich an einsame Spitze
AOK Baden-Württemberg erfolgreich: Die AOK Ostwütttemb-
erg erhöhte die Zahl der Ostalb-Versicherten auf nun 163.000


Das Herz der beliebten AOK Ostwürttemberg ist der Chef und Geschäftsführer Josef Bühler.       AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer
Aalen/Heidenheim/Schwäbisch Gmünd.
"Die AOK Baden-Württ-emberg wird gerne weiterempfohlen". Das ergab eine aktuelle Befragung, die das Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue im Auftrag von FOCUS Money durchgeführt hat. Auch in Ostwürttemberg konnte die Gesundheitskasse ihre Anzahl von Vers-icherten letztes Jahr auf über 163.000 erhöhen – ein Zuwachs von mehr als 5.300 Neuversicherte.

Äußerst kundenfreundlich: AOK in Wiener Straße in Aalen.    
Der Grund: Die AOK ist eben eine Gesundheitskasse wo der Kunde keine Nummer wie bei der Bank ist sondern persönlicher Kund und der Service und das Bemühen von Geschäftsführer und Kreisrat Josef Bühler um Kundenservice hat sich ausgezahlt und bleibt weiter ein Magnet. Denn Die Angebote und der Service stimmen, denn die gesetzliche Krankenkasse erreichte nun bei einer Befragung die Bewertung "Höchste Weiterempfehlung“ in der Branchenkategorie "Gesetzliche Krankenkassen – regional".

Die erfolgreiche Führungsriege mit Josef Bühler in der AOK in Aalen
Es wurden Kunden befragt, wie intensiv sie in ihrem sozialen Umfeld Anbieter weiterempfohlen haben, bei denen sie innerhalb der vergangenen 24 Monate selbst Kunde waren. Das Kölner Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue hatte im Auftrag von FOCUS Money die Befragung durchgeführt. Ausgewertet wurden 370.000 Kundenurteile zu fast 900 Anbietern aus mehr als 70 verschiedenen Branchen. Die AOK Baden-Württemberg erreichte den Empfeh-lungsscore 22,5. Für regional auftretende gesetzliche Krankenver-sicherungen war das der Spitzenwert in der Befragung von "Serv-iceValue".

J. Bühler liebt auch Kinder: Hier mit Lukas u. Dorothea Geissbauer.
Infos:http://www.aaleninfo.de/SEP16/29/buehler.htm
        http://www.aaleninfo.de/okt10/19/aok.htm