Umstrittene Jens Spahn u. Bundeskanzlerin waren in  Aalen:
Angela Merkels Berater Roderich Kiesewett-
er (Aalen) endlich im CDU-Bundesvorstand
„Es ist schön im Vorstand mitarbeiten zu können. So ist unsere
Region künftig noch besser vernetzt!“ das erste Politiker-Fazit


CDU-MdB Roderich Kiesewetter (links im Aalener Biergarten mit Minister Jens Spahn) mischt nun im CDU-Bundesvorstand die künftige Polititik aktiv mit.                    AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer

Aalen/Berlin.
Endlich hat er es geschafft und prägt die Politik nicht  mehr nur als Berater sondern direkt im Bundesvorstand der CDU mit: Roderich Kiesewetter hat sein vorläufiges Lebensziel durch Beharrlichkeit und Sachkenntnis erreicht und wird die Bürger der Ostalb hoffentlich auch nicht in Zukunft vergessen, zumal er bereits unsere Kanzlerin Angela Merkel mehrfach nach Aalen gebracht hat und erst kürzlich der den umstrittenen Minister Jens Spahn ebenfalls nach Aalen in den Biergarten brachte. Kiesewetters Sohn wird ihm nachfolgen obwohl er sich der JU Aalen entzog. Die gesamte Familie Kiesewetter ist schon vor Jahren nach Aalen gezogen.

Kiesewetter holte als  Berater Angela Merkel zuletzt  nach Aalen.   
Nun also kam eine Meldung aus Berlin die Meldung die wie ein Weihnachtsmärchen klingt aber der nackten Wahrheit entspricht: Am 24. April 2018, hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion Wahlk-reisabgeordneten Roderich Kiesewetter in den Fraktionsvorstand gewählt. Der Fraktionsvorstand führt die Geschäfte der Fraktion entsprechend den Beschlüssen der Fraktionsversammlung. Kiese--wetter freut sich über die neue Verantwortung und das Vertrauen: „Es ist schön, im Vorstand mitarbeiten zu können. So ist unsere Region künftig noch besser vernetzt!“ das erste Fazit von Roderich Kiesewetter gegenüber den AIZ-Lesern. Dieter Geissbauer

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Aalen: Kiesewetter und Merkel.
Info: http://www.aaleninfo.de/mea16/23/merkel.htm
http://www.aaleninfo.de/polize17/280617.htm
http://www.aaleninfo.de/AUG17/02/kiesewetter.htm
http://www.roderich-kiesewetter.de/startseite.html