Doppelter Applaus der Jugend für die Torschützen-Liste 2018:
72 gläubige kath. Kids jubelten für
Torjäger Matthias Morys/S. Traut
Die sportlichen Gäste
besuchten Stadtranderholung der Kath-
olischen Gesamtkirchengemeinde Aalen in der Kolpinghütte

Gruppenfoto der Gastgeber und Promigäste bei Kolpinghütte.
Aalen.
Dieser Besuch hat bereits Tradition: Auch in diesem Jahr schaute der VfR Aalen bei der Stadtranderholung der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen auf der Kolpinghütte vorbei. In gespannter Erwartung empfingen die 72 Kids Torjäger Matthias Morys und Sascha Traut. Beide trugen sich am Dienstag gegen Würzburg in die Torschützenliste ein und erhielten dafür nochmals einen kräftigen Applaus.

Natürlich wurde viel in den Ferien diskutiert.    AIZ-Fotos: VfR Aalen
Die Lagerteilnehmer hatten zahlreiche Fragen an das VfR-Duo vorbereitet, zum Abschluss gab es jede Menge Autogramme und Poster. Selbstverständlich durfte auch ein Gruppenfoto als Erinnerung an den Besuch nicht fehlen.

Bereits am Vormittag war eine Abordnung der Kinderspielstadt „Ostalbcity" zu Besuch beim Training der VfR-Profis und nutzte anschließend die Gelegenheit, Unterschriften von der gesamten Mannschaft zu sammeln.