Auch so kann man brandheiße Themen humorvoll sehen:
Hüttlinger Nachlese im Mitteilun-
gsblatt  zu Özil und Ende der WM

Özil und die verlorene WM des Ex-Weltmeisters Deutschland
kann man auch so wie Marlies Rettenmaier nun es sehen?

Özil aus Nationalmannschaft ausgetreten: Konsequenz oder Ärger?
Hüttlingen. Es war nicht zu übersehen im aktuellen Amtlichen Mitteilungsblatt der Gemeinde Hüttlingen, dass offensichtlich die Affäre Özil Austritt aus der deutschen Nationalmannschaft weil eine Hetze gegen ihn losgebrochen wurde wegen Handschlag mit dem unbeliebten "Mörder" (siehe AIZ Demo in Aalen ) weil er ausgerechnet mit dem neuen türkischen "Staatspräsidenten Erdogan" - der eine freie Presse unter Einkerkerung der Redakteure und Journalisten unterbindet - und natürlich das Aus der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 und die Pleite des Bundestrainers der weiter machen will obwohl den keiner mehr mag. In Hüttlingen jedenfalls haben diese heißen Themen Nachwirkungen, wobei der AIZ trotz engem Kontakt zu Bürgermeister Ensle - nicht bekannt ist ob Ensle das folgende Gedicht als Nachlese als Verantwortlicher seines Amtsblattes einrückte oder nur per Zufall vom Büroleiter abgedruckt wurde. Wir finden: Dieses Gedicht bzw. diese Nachlese muß weltweit bekannt gemacht werden, wofür natürlich die AIZ das beste Organ ist, so dass auch Erdogan und der Özil das Gesicht in der Türkei selbst lesen und bewerten oder antworten lesen können was die Welt von ihnen halten: (DG)

Es stand also im Hütlinger Mitteilungsblatt unter dem Titel "Sieger oder Verlierer?" Die "Vorbilder für unsere Enkel und Kinder?