Beliebte Gesundheitskasse jubilierte wieder einmal zurecht:

Die AOK Ostwürttemberg feierte
sieben Jubilare als die "Vorbilder"

Bühlers Dank:  „Dass unsere AOK so erfolgreich ist verdanken wir Jubilaren die sich jeden Tag wieder neu einbringen"

Josef Bühler, Geschäftsführer der AOK Ostwürttemberg (l.) und sein Stellvertreter Michael Svoboda (r.) mit den Jubilaren Anne-Rose Posselt, Bärbel Katzke, Heike Imle, Sabine Kladler und Susanne Schwarz.              AIZ-Foto: OAK Ostwürttemberg

Aalen. Die größte Ostalb-Gesundheitskasse jubilierte wieder: Die AOK Ostwürttemberg feiert sieben Jubilare: In einer Feierstunde ehrte die AOK Ostwürttemberg ihre langjährigen Mitarbeiter. Neben den drei Dienstjubiläen von 25 Jahren waren auch drei Mitarbei-terinnen und ein Mitarbeiter, die auf eine 40-jährige AOK-Zuge-hörigkeit zurückblicken konnten.

In einer Ansprache dankte Josef Bühler allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die der AOK Ostwürttemberg so lange die Treue gehalten haben. „Das unsere AOK so erfolgreich ist, verdanken wir Ihnen, den Jubilaren, die sich jeden Tag wieder neu einbringen, um dies für den Kunden erlebbar zu machen.“

40-jähriges Dienstjubiläum feierten: Anne-Rose Posselt, Bärbel Katzke, Sabine Kladler, Klaus Beer.

            

25-jähriges Dienstjubiläum:
Heike Imle, Susanne Schwarz und Hannelore Hessner.