Nun hat eifrige Wahlkämpfer Gabriel-Auftritt in Aalen getoppt:
Kiesewetter-Kompetenz: Zum Wahl-Endspu-
rt kommt Peter Altmaier  19.9. nach Essingen
Auch AIZ-Leser zum "Wahlkampf-Endspurt" in die nur kleine
Schloßscheune Essingen eingeladen: Anmeldung notwendig


Kanzleramtschef Peter Altmaier ist am Dienstag 19.9. in Essingen. 
Essingen.
Es war zwar nicht zu erwarten dass CDU-MdB Roderich Kiesewetter nocheinmal Bundeskanzlerin Angela Marken in die Aalener Stadthalle als Kanzlerin-Berater zitiert aber seine Kompetenz hat Kiesewetter mit einem Paukenschlag zum "Wahlkampf-Endspurt" zur Bundestagswahl 2017 bewiesen: "Herrn Chefredakteur Dieter Geissbauer: In wenigen Tagen wird der neue Bindestag gewählt, wir befinden uns zur Zeit in der heißen Phase des Wahlkampfes, während wir noch einmal alles geben! Mit Unterstützung der CDU Essingen  lade ich Sie (natürlich auch die AIZ-Leser) zum Wahlkampf-Endspurt mit unserem Kanzleramtschef und Bundesminister für besondere Aufgaben MdB Peter Altmaier am Dienstag dem 19. September um 15,30 Uhr in die Schloßscheune Essingen, Bahnhofstrasse 7, ein.

Roderich Kiesewetter aus Aalen bei Rede im Bundestag in Berlin.   
Kiesewetter weiter: "Peter Altmaier wird uns auf die Bundestagswahl einstimmen, einen Blick auf die anstehende Arbeit für unser Land werfen und steht auch für Fragen bereit. Ich freue mich auf den Austausch und bingen Sie ger ne Freunde und Bekannte mit. Rückmeldung Tel. 03022777594 oder Mail an folgende Adresse: roderich.kiesewetter@bundestag.de...

Profi Kiesewetter hat mit der Einladung von Altmaier die SPD Ostalb mit dem kläglichen Besuch Gariel um hundert Punkte und tausende Stimmen überrundet. Denn Altmaier ist nach unserer Bundesk-anzlerin Angela Merkel der kompetenteste Gast in der Essinger Kulturscheune. Wir gratulieren... Kein Wunder dass Kiesewetter bei der Kandidaten-Vorstellung in Ellwangen (Regio-TV) von den Befrag-ten höchste Kompetenz gezollt wurde. DG