Wiederwahl von CDU-MdB Kiesewetter schon heute sicher?
Ex-Chefredakteur Rainer Wiese ist Moderat-
or ohne Kiesswetter Montag 11. September

Auch AIZ bekam Samstag in der City Kiesewetters Stofftasche
der krank. in Urlaub oder wegen den Kritiken abgetaucht ist

Nützlich: Stofftasche von CDU-MdB Roderich Kiesewetter.       
Aalen. Für die CDU scheint die Wiederwahl von CDU-MdB Roderich Kiesewetter heute schon sicher, denn auf die öffentliche Kritik bei der Mahnwache nie wieder Krieg am Freitag am Marktbrunnen von Mischko (DGB) und Pfarrer Richter (SPD) an der Waffentreiberei auch der Ostalbkreis-Firmen von Kiesewetter erhielten wir keine Antwort von Kiesewetter auf unseren Vorschlag den Vorwürfen entgegen zu treten wenn sie nicht stimmen keine Antwort. Auch hatte sich Kiesewetter dünne gemacht bei dieser DGB-Veranst-altung und war nicht anwesend und wird auch am Montag 11. September 2017 bei der öffentlichen Kandidaten-Vorstellung laut Einlandung anwesend sein wenn sich "die Kandidaten zur Bund-estagswahl ab 17,30 Uhr im Torhaus vorstellen. Das läßt nur den einen Schluß zu: Der Merkel-Berater Kiesewetter ist in Urlaub, krank oder braucht keine Stimmen mehr.

Denn am Samstag haben seine Mitstreiter noch für ihn in der City die Werbetrommel massiv gerührt: Keiner der City-Besucher konnte dem entkommen und bekam jeweils eine Stoff-Tasche mit dem Bild des Abgeordneten überreicht mit viel Werbematerial, zwei Päckchen Gummibärchen (Zitat: "Erfahren, Engagiert, Zuverlässig, Ihre Erststimme für Roderich Kiesewetter MdB"), Kuli. und natürlich auch Bilder von Angela Merkel, die ja zuletzt auch in Aalen in der Stadthalle Dank Kiesewetter aufgetreten war. Zugegeben: Ich war nicht in der City und habe mir die Geschenke und Info-Material am Samstag abgeholt, aber meine Familie brachte mir begeistert genügend Werbematerial mit.

Nun aber zur Diskussionsveranstaltungn mit KandidatInnen zur Bundestagswahl im Wahlkreis Aalen-Heidenheim (eigentlich Kiesewetters CDU-Wahlkreis). In der Einladung heißt es: Gute Arbeit, Gute Bildung und Gutes Leben sind zentrale Forderungen des Deutschen Gewerkschaftsbundes, (DGB) und seiner Mitglieds-gewerkschaften zur Bundestagswahl. Was sagen die Parteien und deren Kandidaten/innen (nicht Kiesewetter)  dazu und welche Ideen und Konzepte haben sie? "Das und anderes wollen wir mit den Politikerinnen diskutieren" heißt es in der Einladung, natürlich ohne Kiesewetter.

Die Veranstaltung ist am
Montag, 11. September 2017 um 17:30 Uhr im Torhaus Aalen, Paul-Ulmschneider-Saal (Gmünder Str. 9, 73430 Aalen). Die Begrüßung erfolgt durch  Josef Mischko, DGB-Kreisvorsitzender Ostalb und Jürgen Wasella, Leiter der Volkshochschule Aalen.

Es diskutieren: Sarah Schmid (CDU) "in Vertretung für Roderich Kiesewetter", die Neueinsteigerung und ernste Konkurrenz-Gefahr für Kiesewetter Leni Breymaier (SPD), Margit Stumpp (Bündnis 90 / Die Grünen), Saskia Jürgens (Die Linke), Silke Leber (FDP). Moderation: Rainer Wiese, ehem. Chefredakteur der Schwäb-ischen Post und Gmünder Tagespost Dies ist eine Veranstaltung des
DGB-Kreisverbandes Ostalb in Kooperation mit der VHS Aalen. Die AIZ wird dafür sorgen dass jeder Interessierte berichtet bekommt (nicht nur in Aalen sondern weltweit) was sich da ohne Kiesewetter abgespielt hat. Dieter Geissbauer