Seit 2015 von Schnaitheim aus Lieferungen in die ganze Welt:
Für die regionalen Weltfirmen verpack-
en fleißige Mitarbeiter seit Übernahme

Kiesewetter überrascht dass Fa. Mühlberger durch intelligen-
te Lagerhaltung konsequent auf just-in-time-Belieferung setzt

Überrascht war Kiesewetter (links) über Kontakte in die ganze Welt.
Heidenheim-Schnaitheim. Zur Betriebsbesichtigung der Firma Mühlberger Verpackungen in Heidenheim-Schnaitheim war Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter am 8. August. Im Vorfeld eines Bürgergesprächs mit den Mitarbeitern und Nachbarn der Familie Mühlberger, gab es Gelegenheit zu einem Rundgang durch den Betrieb. Dabei war Kiesewetter überrascht, dass die Firma durch intelligente Lagerhaltung konsequent auf just-in-time-Belieferungen ihrer Kunden setzt. Seit der Übernahme der Geschäftleitung durch Dipl.-Ing. (Verpackungstechnik) Thomas Mühlberger im Jahr 2005 werden im Bereich Verpackungen viele Weltfirmen in unserer Region beliefert.

Kiesewetter zeigte sich beeindruckt vom Engagement: „Ein pfiffiges Familienunternehmen, das zukunftsfeste Arbeitsplätze in unserer Region bietet. Die 8 Mitarbeiter der Firma schaffen beeindruckende Innovationen im Bereich von sicheren Verpackungen!“