AIZ-Polizeibericht vom: 08.11.2017
Trauer um tödlichen Unfall in Winnenden auf Nachbarbalkon:
Der tragische Versuch im PP Aalen Gesucht-
en zu verhaften: Vom Balkon aus in den Tod! 
Um 6 Uhr am Morgen kam die Polizei u. wollte den Vollstreck-
ungsauftrag erfüllen - Der Fahrer verwandelte sich zur Ehefrau

Winnenden-Schelmenholz/Rems-Murr-Kr-eis/Aalen.
Tiefe Trauer in Schelmenholz auch im zuständigen Schelmenholz (Polizeipräsidium Aalen) heute: Die Polizei meldete aus Aalen den Sturz eines 20-jährigen von Balkon des Nach-barn der tödlich endete:  Tödliche Verletzungen zog sich ein junger Mann am Montagmorgen durch einen Sturz von einem Balkon im siebten Stock eines Mehr-familienhauses zu. Der 20-Jährige sollte gegen sechs Uhr in der Forststraße durch die Polizei festgenommen werden, da gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Nachdem den Beamten die Wohnung durch Familienangehörige geöffnet worden war, begab sich der 20-Jährige auf den Balkon und kletterte nach bisherigen Fest-stellungen auf den Nachbarbalkon.

Es ist nicht bekannt weshalb der 20-jährigen
gesucht wurde und in sicheren Tod stürzte?

Dabei stürzte er in die Tiefe und zog sich schwerste Verletzungen zu. Trotz des schnellen Einsatzes des Rettungsdienstes kam für ihn jede Hilfe zu spät. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Reutlingen hat die Todesfallermittlungen übernommen. Leider ist nicht bekannt weshalb der 20-jährige gesucht wurde: Vielleicht kleine Geldbuße oder?

Fahrer (48) verletzte Montag zwischen Lau-
chheim und Lippach ausgebüchstes  Pferd

Westhausen. Kurz nach 18.30 Uhr erfasste ein 48-jähriger Autofahrer am Montagabend zwischen Lauchheim und Lippach ein Pferd, das dort auf der Kreisstraße 3318 Straße lief. Das Tier war von einer Koppel ausgebüxt und beim Anprall leicht verletzt worden. Am VW des 48-Jährigen entstand Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Haltesignal der Polizei ignoriert und plötzlich
wandelte sich Fahrer um in seine  Ehefrau

Ellwangen-Fichtenau/Schwäbisch.
Stopp-Signal der Polizei auf der Autobahn ignoriert Das Anhalte-Zeichen der Polizei hat am Sonntagvormittag ein 32 Jahre alter BMW-Lenker auf der Autobahn ignoriert. Als das Fahrzeug schließlich gestoppt wurde, saß plötzlich eine Frau am Steuer. Eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizei befuhr gegen 11:40 Uhr die A7 in Richtung Würzburg. An der Tank- und Rastanlage Ellwanger Berge sollte ein männlicher BMW-Lenker einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Die Streifenbesatzung setzte sich auf der Autobahn vor den BMW und gab dem Fahrer mit der LED-Anzeige das Signal "BITTE FOLGEN", um ihn an die Rastanlage auszuleiten.

Der BMW Fahrer folgte Streife scherte dann
jedoch nach links aus und setzte seine Fahrt

Der BMW Fahrer folgte zunächst der Streife, scherte dann jedoch nach links aus und setzte seine Fahrt mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Würzburg fort. Die Streife folgte mit Sondersignal und konnte zu dem BMW nach dem Virngrundtunnel wieder aufschließen. Plötzlich verringerte der BMW wieder seine Geschwindigkeit, nachdem er zuvor ins Schlingern geraten war.

Auch die wundersame Frau/Mann (32) hatte
keine Fahrerlaubnis: Es folgen 2 Anzeigen

Als der BMW schließlich im Bereich Fichtenau angehalten wurde, saßen nun plötzlich eine 25 Jahre alte Frau am Steuer und der 32-Jährige auf dem Beifahrersitz. Die Beiden hatten während der Flucht offensichtlich die Plätze getauscht. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 32-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt. Nachdem die Frau als Zeugin gegenüber den Beamten falsche Angaben machte, droht ihr ein Strafverfahren wegen Strafvereitelung.

In Göggingen ohne Umwege direkt auf die
Hauswand für 25.000 € Schaden aufgefahren

Göggingen. Ein Leichtverletzter und 25.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Montagvormittag in Göggingen ereignet hat: Ein Opelfahrer hatte die Hauptstraße von Eschach kommend befahren und war aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Hierbei stieß er mit einem bereits stehenden Ford Transit zusammen und wurde im Anschluss gegen eine Hauswand geschleudert. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen war wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, sie mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Hochsitze am Feiertag vielleicht aus Protest
gegen Naturaufgaben der Jäger angezündet

Lorch.
Wie erst jetzt bekannt wurde, haben Unbekannte vermutlich bereits am vergangenen Mittwoch, (Feiertag, 01.11.2017) einen Hochsitz im Gewann Vorderer Hessenwald in Brand gesetzt. Der Hochsitz ist nahe Haselbach aufgestellt und wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 400 Euro beziffert. Auch im Gewann Vorderer Hessenwald haben Unbekannte in den letzten zwei Wochen an zwei Stellen unerlaubt

Statt bei GOA zu entsorgen Metall, Holz, Pall-
etten und "Gartenhütte" komplett abgeladen

Lorch. Sperrmüll wurde im Bereich Lorch abgeladen: In einem Fall wurde eine Gartenhütte und Paletten und im anderen Fall mehrere dunkelgrün lackierte Metall- und Holzteile, sowie eine Holzleiter und Holzlatten entsorgt. Der Sperrmüll war offensichtlich auf einem Anhänger transportiert worden. In beiden Fällen bittet der Polizeiposten Lorch, Telefon 07172/7315, um Zeugenhinweise.

Aus Nachbarkreisen des Polizeipräsidium AA
Streitigkeiten in einer sonst friedlichen Back-
nanger Gaststätte: 56-jährigen dabei verletzt

Backnang/Rems-Murr-Kreis.
In einem Gasthaus in der Grabenst-raße kam es am Montagabend gegen 20 Uhr zwischen zwei Gästen zu Handgreiflichkeiten. Ein 56-jähriger Mann wurde dabei auch im Gesicht verletz, weshalb er anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht wurde. Sein Kontrahent ist bislang noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Vorfall und Identifizierung des Unbekannten übernommen.

Das neueste "Wunder" von Winterbach im
Rems-Murr-Kreis. : Trotz Sturz unverletzt

Winterbach/Rems-Murr-Kreis. Eine 46-Jährige hielt am Montag gegen 7.10 Uhr mit ihrem Kia an der Einmündung der Hauptstraße zur Bachstraße an. Dabei ragte die Fahrzeugfront in die Bachstraße hinein, sodass ein dort fahrender 16-Jähriger mit seinem Leicht-kraftrad bremste. Hierbei rutschte er auf der nassen Fahrbahn weg und kam zu Fall. Sein Gefährt stieß dabei gegen den Pkw, wodurch rund 1.000 Euro Schaden entstand. Der Jugendliche und die 46-Jährige blieben bei dem Unfall unverletzt.
Amtllicher Pressebericht des Polizeipräsidiums Aalen     

Polizeimeldungen auf TWITTER  PD Aalen auf facebook