POLIZEI-BERICHT vom: 24. FEBRUAR 2013   
60-jähriger raste bei Bopfingen brutal über die Stopp-Stelle:
Freiwillige Feuerwehr Aalen löschte in der
Nachbarschaft Brand einer Wäsche-Mangel
Betrunkener rammte am Samstag in Aalener "Fliederstraße"
Auto und flüchtete vergeblich - Überschlag der Betrunkenen

Die "Bundespolizei" stellte sich bei Ausbildungsmesse im Berufs-schulzentrums den vielen Fragen der Jugend und weiß erst jetzt wie schwer Beruf "Polizei" ist.    AIZ-Foto: Dieter Geissbauer

Aalen. Am Samstagvormittag entzündet sich eine Wäschemangel in der Bischof-Fischer-Straße vermutlich infolge eines technischen Defektes. Nachdem Löschversuche des Betreibers erfolglos bleiben, rückt die Freiwillige Feuerwehr Aalen mit starken Kräften an und verhindert schlimmeres. Auch sind Rettungskräfte des DRK vor Ort, die glücklicherweise jedoch keine Verletzten versorgen müssen.

60-jähriger raste bei Bopfingen brutal über
die Stopp-Stelle: Von wegen noch "Vorfahrt"

Bopfingen. Ein 60jähriger Autofahrer befuhr am Freitag gegen 13.45 Uhr von Dorfmerkingen kommend die K 3298. Beim Überqueren der L 1080 bei Oberriffingen übersah er einen aus Richtung Bopfingen kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw und kollidierte mit diesem. Beim Unfall blieben die Beteiligten unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro beziffert.

Zwischen Bopfingen u. Aufhausen Übersch-
lag der Betrunkenenn 28-jährigen im Renault 

Bopfingen-Aufhausen. Am Samstag gegen 03.30 kam eine 28-jährige Renault-Fahrerin zwischen Bopfingen und Aufhausen aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und überschlugt sich. Andere Personen sind glücklicherweise nicht beteiligt. Die Frau wurde stationär in ein Krankenhaus eingeliefert. Mitursächlich auch hier eine alkoholische Beeinflussung.

Betrunkener rammte am Samstag in der
Fliederstraße Auto und flüchtete vergeblich
Aalen
. Am Samstag, 03.00 Uhr, streift ein Opelfahrer in der Fliederstraße einen geparkten Pkw. Der alkoholisierte Verursacher konnte ermittelt werden.

Am Fußgänger-Überweg gestoppt: Auffahr-
ende hat sich in Neresheim selbst verletzt

Neresheim. Am Freitag, 12.46, hielt in Neresheim in der Nördlinger Straße ein Pkw-Fahrer verkehrsbedingt vor einem Fußgängerüb-erweg. Der Nachfolgende erkannte dies zu spät und fuhr auf, wodurch eine Person leicht verletzt wurde. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 4.000,- Euro.
 Noch keine neuen Meldungen.