AIZ-POLIZEIBERICHT am 28. Dezember 2012 
Zum Beispiel auf der K 3320 zwischen Goldshöfe u. Hüttlingen;
Das Wild der Ostalb sucht und bezahlt meis-
tens die Konfrontation mit Autos mit dem Tod
Zu einem Wildunfall kam es gegen 16.30 Uhr auf der B 466 von
Ohmenheim in Richtung Nördlingen: Auch hier ein Reh getötet

Hüttlingen. Auf der K 3320 zwischen Goldshöfe und Hüttlingen wurde am 26.12.2012 gegen 18.15 Uhr, ein die Fahrbahn querendes Reh von einem Pkw erfasst und getötet. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

Wildunfall auf der B 466 von Ohmenheim in
Richtung Nördlingen: Auch hier Reh getötet

Neresheim. Zu einem Wildunfall kam es gegen 16.30 Uhr auf der B 466 von Ohmenheim in Richtung Nördlingen. Auch hier wurde ein Reh von einem Pkw erfasst und getötet, als es die Fahrbahn querte. 500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Pkw geriet auf der L 1161 zwischen Heubach
und Buch auf Randstreifen ins Schleudern
Heubach. Als am Mittwoch gegen 20 Uhr ein 56jähriger Autofahrer auf der L 1161 zwischen Heubach und Buch rechtsseitig in einen unbefestigten Randstreifen kam, geriet sein Fahrzeug außer Kon-trolle und schleuderte über die Fahrbahn. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte eine Kollision durch eine Vollbremsung gerade noch verhindern. Der 56jährige kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Unglücksfahrer zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu und kam zur ärztlichen Versorgung ins Ostalbklinikum. Beim Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

2.000 Euro Sachschaden als am Mittwoch ge-
gen 9 Uhr ein 48-jähriger die Laterne rammte
Schwäbisch Gmünd. 2.000 Euro Sachschaden entstand, als am Mittwoch gegen 9 Uhr ein 48jähriger Autofahrer beim Abbiegen in der Kornhausstraße nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Straßenlaterne prallte.

Jahreshauptversammlung der Gmünder Kna-
cker geht munter an Spiel-Automaten weiter

Schwäbisch Gmünd. Die Jahreshauptversammlung der Gmünder Knacker geht munter in Gmünder Kneipen weiter: Ein unbekannter Einbrecher verschaffte sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Zeit zwischen 23 Uhr und 9.30 Uhr im Turniergraben mit Gewalt Zugang in eine Gaststätte, indem er eine Fensterscheibe einschlug. Im Gastraum erbeutete der Täter aus einem aufgebrochenen Geldspielautomaten eine Geldkassette mit ca. 1.000 Euro Bargeld. Der verursachte Sachschaden wird auf 1.000 Euro beziffert. Die Polizei hofft auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, die vom Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/3580 entgegengenommen werden.
Noch keine neuen Meldungen.