Schade dass der "König der Bürger" amtsmüde ist oder nicht?
So feiern Hüttlinger ihren Arthur
Abele "König der Leichtathleten"

Am Europameister der Leichtathleten Arthur Abele kommt
jetzt zwischen Rathaus u. Kirche u. Kreisel keiner mehr vorbei

Aufgenommen und weltweit bestaunt seit dem 03.09. 2018: So feiert Hüttlingen den Zehnkampf-Europameister Abele am Hüttlinger Krei-sel.                                       AIZ-Fotos: Anna-Christine Geissbauer
Hüttlingen.
Als "Europameister" ist er wieder nach dem weltweiten Wettkampf als "König der Leichtathleten" in seine Heimatstadt Hüttlingen zurück gekehrt und selbst er dürfte sich die Augen gerieben haben nachdem alle Hüttlinger ihm eine Feier gewidmet und gratuliert hatten als er wie wir heute am 03.09. 2018 zufällig durch Hüttlingen fahren mussten und aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kamen:

Zurest stolze Hüttlingen und Ralf Abele: Königs-Plakat am "Kreisel".
Auf Kosten der Gemeinde hat sich Bürgermeister Ensle und als Dank gedacht so einen Bomben-Erfolg des Leichtathleten aus Hüttlingen kann man nicht nur auf zwei Sonderseiten einschließlich Titelseite im Hüttlinger Amtsblatt aller Welt verkünden und feiern, sondern Arthur Abele hat sich ein besonders Geschenk und einen besonderen Willkommensgruß mitten im Herz in Hüttlingen zwischen Rathaus und Kirche am Kreisel verdient, denn so was müssen alle wissen:

Nicht nur die Hüttlinger durch ihr mit der Note 1,0 grafisch gestaltetes Amtsblatt sondern indirekt auch weltweit durch die AIZ: Also wurde ein "Hüttlingen gratuliert" auf ein etwa 50 Meter breites Plakat gedruckt und das Bild des "Königs der Leichtathleten" aus Hüttlingen auch gleich in Farbe mit Krone abgedruckt und keiner kann mehr Abele entkommen: OB Hüttlinger, Aalener oder Ellwanger oder gar aus Goldshöfe oder Aalen. Wirt vergeben Arthur Abele als "König der Leichtathleten" wenn auch verspätet eine 1,0 sondern auch Bürgermeister Ensle der laut Gerüchten nicht mehr im Amt bleiben will. Das wäre schade, denn den König der  Bürger BM Ensle ist unersetzbar Auch die AIZ gratuliert Arthur Abele und der ganzen Gemeinde Hüttlingen nachträglich. Das Plakat ist eine teure Super-Idee und sollte an der Kirchenmauer ein Jahr oder auf ewig u. Dauer befestigt bleiben! So was gibt es nur in Hüttlingen und zwar ausschließlich als Alleinstellungs-Merkmal! Dieter Geissbauer
Original-Amtsblatt der Gemeinde Hüttlingen mit Abele-Artikel.