Am 23. Oktober 2018 in
Alter Heidenheimerstrasse Nr. 46 :
Netto Discount eröffnet Filiale in
Aalen mit neuer Bake-Off-Station
Umbau derzeit in Arbeit -
Täglich
frische Brot- und Backwaren
Engagement: Neu ist die "gesellschaftliche Verantwortung
Im neuen
Design: Die "Bake-Off-Station" Heidenheimerstrasse.
Aalen. Nach kurzer Umbauphase
feiert Netto Marken-Discount am Dienstag, den 23.10.2018, die
Wiedereröffnung seiner Filiale in der Alten Heidenheimer Straße 46 und
begrüßt seine Kunden mit attraktiven Angeboten. Der 688 m2
große Markt ist nun moderner und
entspricht dem aktuellen Netto-Konzept. Mit einem Sortiment von rund 4.000
Artikeln legt der Lebensmittelhändler seinen Fokus auf Frische, Qualität und
Regionalität. Netto präsentiert außerdem ein im Branchenvergleich
einzigartiges Backwarensortiment –
Neu ist "BIO":
Auch das allseits sehr beliebte Studentenfutter.
Neben dem Bäcker in der Vorkassenzone über die Bake-Off-Station mit
frischer, loser Backware bis hin zu verpackten Eigenmarken- sowie
Markenbackwaren. Aus dem Bake-Off-Regal können die Kunden den ganzen Tag
über frische Brot- und Backwaren in höch-ster Produktqualität entnehmen.
Seinen wöchentlich 21 Millionen
Kunden bundesweit bietet Netto die größte Auswahl der Discount-Branche zum
kleinen Preis. Ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen frische Lebensmittel,
wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote
und Backwaren. Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei verkäufliche
Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsprodukte zum Sortiment.
Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im
attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto. Der Markt in der Alten
Heidenheimer Straße 46 ist einer von 372 Märkten in Baden-Württemberg.
Bio-Lebensmittel: Netto gehört zu den größten Bio-Händlern in Deu-tschland:
Aktuell umfasst das Bio-Sortiment über 210 Produkte in allen Produktsparten
– von Obst und Gemüse über Molkereipr-odukte, Käse, Wurst, Tiefkühlkost,
Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee. Alle mehr als 210 Lebensmittel der
Netto-Eigenmarke „BioBio" stammen aus kontrolliert ökologischer
Landwirtschaft und erfüllen alle Kriterien der EG-Öko-Verordnung – wie z.B.
der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen.
Nachhaltiges Engagement mit dem WWF: Seit 2015 treffen Verbraucherinnen und
Verbraucher bei Netto immer häufiger den WWF-Panda: Im Rahmen der
Partnerschaft von Netto mit dem WWF Deutschland (World Wide Fund For Nature)
tragen bereits über 260 Eigenmarken-Produkte das Logo der Natur- und
Umweltschutzorganisation. Gemeinsames Ziel ist es, immer mehr Kunden für die
umweltverträglicheren Alternativen zu gewinnen. Mehr Infos unter
www.netto-online.de/wwf.de.
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen, rund 75.150
Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,1
Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die
größte Lebensmittel-Auswahl in der Discount-landschaft. Als Premium Partner
der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf
von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unterneh-menskultur – dabei
setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und
soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten,
schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der
Einkaufs-strategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF
Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren
Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht
Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologis-chen Fußabdruck weiter zu
reduzieren. Im Rahmen seines nach-haltigen Engagements unterstützt Netto zum
Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf". Mit über 4.900
Auszu-bildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten
Aus-bildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt
Füh-rungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eig-enen
Reihen. |