Stimmung und Niveau beim Musikverein einmalig im Land:
Auch bei "Blasmusik-Parade 2011" bereute
keiner der 500 Gäste Abend in Unterkochen

"Maiers Karle" und Ehefrau haben ihr Kommen auch nicht be-
reut: Ex-MdL Ulla Haußmann bei Dirndl "wieder unterm Volk"

Ganze "Volk" tobte und klatschte mit bei der Blasmusik-Hitparade 2011 am Samstag 8. Oktober in der Sporthalle Unterkochen: Auch das Ehepaar Maier war dabei.             AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer

Aalen-Unterkochen. Zwar konnte die Blasmusikparade 2011 nicht die des Vorjahres auch in der Unterkochener Sporthalle (letztes Jahr in der festhalle daneben) nicht in Niveau und Massenaufgebot an Musikern und Musikern überrunden, aber wieder war am Samstag dem 8. Oktober 2011 auch mit Ortsvorsteher Karl Maier (liebe- und respektvoll genannt "Maiers Karle") und Frau der Saal voll besetzt, denn wenn der Musikverein Unterkochen einlädt dann wird allen der Marsch geblasen und kein Augen bleibt trocken, weil selbst die Gastgeber sich nicht zurück gehalten haben:

Bild des Jahres 2011 und Freude fürs Volk erstmals in Unterkochen am Samstag: Ex.MdL Ulla Haußmann mischt sich wieder wie früher nach schwerer Krankheit mit Lachen unter das geliebte Wahl-Volk.  

Musik verbindet auch über Kreis- und Landesgrenzen hinweg. Erstmals wurde unterm Volk auch wieder die Ex-SPD-MdL Ulla Haußmann unterm Volk neben dem Dirndl-Blickfang gesehen, die ihre schwere Krankheit hinter sich gelassen hat und strahlte als wäre sie in eine neue Welt hinein geboren worden:

Wieder kamen etwa 500 und erlebten einen unvergesslichen Abend. 
Natürlich freute sich auch das Volk (etwa 500 Gäste) dass der MV Unterkochen von Ulla Hauußmann nicht im Stich gelassen wurde und dass alles von der Weinlaube bis zur Hitparaden-Bühne alles so glanzvoll blieb wie in den Vorjahren und dass eine solche Bomben-stimmung wohl einmalig im ganzen Land sein dürfte. 

Die Gastgeber aus Unterkochen durften als Letzte in Saal einziehen.
Der Musikverein Unterkochen und der Musikverein Unterstotzingen traten dieses Mal mit dem Musikverein Öhningen ohne offizielle Ausschreibung aber unter dem Wettkampf den Wettstreit der Besten an, aber am Ende gab es nur eine Vereinigung und der Dank an Alle Musiker und Musikerin, dass sie wieder die "Musikparade 2011" inhaltlich erlebnisreich und auf höchstem Niveau geprägt haben.

Der Dirigent mitten unterm Volk und links MdL Ulla Haußmann so wie wir sie alle kennen und lieben auch bis zur nächsten Landtags-wahl der sie sich sicherlich stellt und SPD stärker macht. "Danke!"  
Aber nicht nur Musik stand im Vordergrund:
Bereits seit 18.30 Uhr gab es diverse Leckereien aus der Küche,  eine reichhaltige Getränkeauswahl an der Bierbar oder aus der Weinlaube oder – um den Abend ausklingen zu lassen – in diesem Jahr wieder auch an der legendären Musikvereins-Bar Dieter Geissbauer

Der Conferencier konnte auch wieder viele Gäste im Saal begrüßen.
Schönsten Bilder von einem unbvergeßlich- 
en Abend "Hitparade der Blasmusik in 2011" 





Überall im Saal Herbststimmung vor allem mit Herbstlaub und Stroh.




Genial: Dieser Lichterglanz und das Unterkochener Farben-Spiel.