Die Benefizaktion Segeltaxi wird im November 10 Jahre alt:
Spenden-Summe von 200.000 Eu-
ro fast bereits in Aalen erreicht!!!

Fünf Bands spielen zum Jubiläum: Band "We are?" spielt in
der Bar Noir in Aalen für die Benefizaktion Segeltaxi am 3.11.


Die Band "We Are?" spielt am 3. Novemver für Spenden in der Bar. 

Aalen. 
Die Benefizaktion Segeltaxi  wird 10 Jahre alt. Aus diesem Anlass hat sich in Aalen eine Kneipentournee mit 5 Bands entwickelt. Zum Auftakt spielt am 03. November 2018 „We Are?“ in der Bar Noir. We are? spielt in der Bar Noir in Aalen für die Benefizaktion Segeltaxi: 10 Jahre gibt es das Segeltaxi schon. Im Spätherbst 2008 wurde die Benefizaktion auf den Weg gebracht. Im Juni 2009 fand dann das erste Event am Bucher Stausee statt. Neben dem Segeln und vielen anderen Aktionen der Vereine waren immer auch Musiker und Künstler aktiv. Über 30 Auftritte waren es alleine bei den Festivals am See. Auch in Kneipen, Turnhallen und Fußgängerzonen gab es unzählige Künstler, die sich für das Segeltaxi engagiert haben.

Die Spendensumme hat sich im Laufe der Jahre in Richtung 200000 Euro bewegt. Mit der Aktion „Segeltaxi – Familien aufs Boot“ konnten seit 2014 weit über 100 Menschen eine betreute Schiffsreise ermöglicht werden, allesamt Familien mit schwer kranken Kindern oder verwaiste Familien.

10 Jahre Segeltaxi, das muss gefeiert werden. Zum Auftakt gibt es eine ganz besondere Konzertreihe in Aalener Kneipen. Ein großer Teil der beteiligten Bands stand schon mal für das Segeltaxi auf der Bühne. Von November 2018 bis März 2019 gibt es jeden Monat ein „Jubiläumskonzert“. Los geht es am 3. November 2018 um 20 Uhr in der Bar Noir mit We Are:

We Aew: "Wir sind nicht alle blond, nicht perfelt aber einzigartig...". 
Wir sind…nicht alle blond - aber manchmal ziemlich blauäugig.
… nicht alle Schwestern - aber so gut wie. … nicht ganz perfekt - aber einzigartig. 
… nicht ganz professionell - aber kreativ. und nicht ganz ernst zu nehmen - aber witzig !

Wir sind Laura, Ina und Meike,  zusammen sind wir deutlich über 70 
und wir haben Spaß daran  gemeinsam Musik zu machen, 
bekannte Songs die uns gefallen nachzuahmen, 
andere ein bisschen zu verändern, oder eigenen Songs zu machen. 
Wir wollen einfach SEIN, ECHT sein, WIR sein.

Der Eintritt frei, Spenden und Kultureuro gehen zugunsten der Benefizaktion Segeltaxi.Die weiteren Termine:
29.12.2018, 20 Uhr, Frape, Jazzit
26.01.2019, 20 Uhr, Bar Noir, Chum Chum Rubbins
02.02.2019, 11 Uhr, n8akustik
30.03.2019, 20 Uhr, Bierhalle, Not Yet But Now

https://www.facebook.com/segeltaxi.benefizveranstaltung www.segeltaxi.com