An dem U 14-Team können sich die Profis Beispiel nehmen:
U14 des VfR Aalen steigt mit 43:6 Toren mit
"makelloser Bilanz in Leistungs-Staffel auf"
Nach dem Sieg über Tabellenzweiten SGM Waldhausen/Un-
terkochen/Ebnat war eigentlich "schon Aufstieg entschieden"

Diese U14 des VfR Aalen steigt mit makelloser Bilanz in die Leistun-gsstaffel auf. Hintere Reihe von links: Trainer Riccardo Pollesel, Jens Funk, Jonas Schimmele, Lukas Karanikas, Selahattin Acar, Benjamin Walter, Fabio Lombardo, Pascal Tillwokat, Sammy Askar, Cedric Hercigonja. Vordere Reihe von links: Lukas Straubmüller, Nils Feifel, Lorenzo Cedrone, Eldin Ramovic, Luca Riolo, Vincent Welt, Yannik May, Maximilian Blum, Marc Schurr, Max Rettenmaier.        
Aalen. Da können sich die "Profis" des VFR Aalen ein Beispiel nehmen: Mit einer makellosen Bilanz von 43:6-Toren und acht Siegen in Folge holte sich die U14 des VfR Aalen souverän die Meisterschaft und steigt damit in die Leistungsstaffel auf. Obwohl vor dem letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten SGM Waldh-ausen/Unterkochen/Ebnat schon alles entschieden war, ging die Mannschaft von Trainer Riccardo Pollesel nochmals hochkonzentriert zu Werke und sicherte sich einen verdienten 4:2-Erfolg. Gratulation aller AIZ-Leser!