|
Wöchentöich 21 Millionen zufriedene Kunden auch in Neuler:
Übernahme von Verantwortung
gehört zur Nettounternehmenskultur ab 15.11. in Neuler
Alles unter einem Dach: Von Lebensmitteln bis
Zeitschriften,
Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- u. Reinigungsprodukte

Netto eröffnet
mit Neuler Filiale neue Einlaufs-Dimensionen
Aalen/Neuler. Am Dienstag, den 15. November 2016, eröffnet Netto
Marken-Discount eine neue Filiale in Neuler. Neben einem modernen
Einkaufserlebnis warten attraktive Angebote auf alle Kunden in Neuler und
Umgebung mit Bake-Off Station in der Ellwanger Straße 17. Die
Bake-Off-Station bedeutet großes Sortiment an täglich frischen Brot- und
Backwaren sowie Service: Vielfalt, Qualität und Regionalität zum kleinen
Preis. Es gibt verschiedene Eröffnungs-Aktions-Angebote. Zusätzlich bietet
Netto seinen Kunden eine "Bake-Off-Station" mit einem umfassenden und frischen
Angebot an Brot- und Backwaren in höchster Produktqualität an.

Das
Netto-Konzept für Neuler. AIZ-Fotos:
Netto Marken-Discount
Durch ein
spezielles Herstellungsverfahren mit gegarten Brötchen-Teiglingen, die
täglich mehrfach im Markt gebacken werden und der neuesten darauf
abgestimmten Ofentechnik der sogenannten Ho-chleistungsbeschwadung
garantieren die Backwaren eine optimale Frische. Mit einem Sortiment von
rund 4.000 Artikeln und einem ausgewogenen Verhältnis an Marken- und
Eigenmarken-Artikeln bietet das Unternehmen mit dem rot-gelben Logo und der
größten Auswahl in der Discount-Branche das optimale Einkaufserlebnis.

Mit wöchentlich 21 Millionen Kunden bundesweit bietet Netto das größte
Nahversorgungsangebot unter den Discountern zum kleinen Preis: Frische
Lebensmittel wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel,
Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren stehen beim Einkauf bei Netto
ganz oben auch in Neuler auf dem Einkaufs-zettel.

Netto präsentiert außerdem ein einzigartiges Frische-Backwar-ensortiment
von der lokalen Bäckerei in der Vorkassenzone bis hin zu verpackten
Eigenmarken- sowie Markenartikeln im Selbstbedi-enungs-Brotregal und frischen
Backwaren aus dem Bake-Off-Sortiment. Das Handelsunternehmen bietet seinen
Kunden ein umf-assendes Sortiment an Brot- und Backwaren in hochwertiger
Prod-uktqualität.
Alles unter einem Dach: Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei
verkäufliche Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- und Reinig-ungsprodukte zum
Netto-Sortiment. Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern
als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto.
Bio-Lebensmittel: Netto gehört zu den größten Bio-Händlern in
Deutschland: Aktuell umfasst das BioBio-Sortiment über 200 Produkte in allen
Produktsparten ? von Obst und Gemüse über Molkereiprodukte, Käse, Wurst,
Tiefkühlkost, Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee. Die Lebensmittel der
Eigenmarke BioBio stammen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft und
erfüllen alle Kriterien der EG-Öko-Verordnung wie z.B. der
verantwort-ungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen.
Nachhaltiges Engagement mit WWF: Seit 2015 treffen Verbrau-cherinnen
und Verbraucher bei Netto immer häufiger den WWF-Panda: Im Rahmen der in
diesem Jahr gestarteten Partnerschaft von Netto und dem WWF Deutschland
(World Wide Fund For Nature) tragen die umweltverträglicheren Produkte aus
dem Eigenmarken-sortiment von Netto nun auch das Logo der Natur- und
Umw-eltschutzorganisation. Gemeinsames Ziel ist es, immer mehr Kunden für
die umweltverträglicheren Alternativen im Regal zu gewinnen. Neben dem
Ausbau und der Förderung des nachhalti-geren Eigenmarkensortiments arbeitet
Netto außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen
ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren.
Seit März 2012 ist Netto Partner von DEUTSCHLAND RUNDET AUF. Netto-Kunden
können auf Wunsch ihren Einkaufsbetrag auf den nächst höheren 10 Cent Betrag
aufrunden. Mit jedem gespendeten Cent werden zu 100 Prozent soziale Projekte
in Deutschland gefördert. Eine Initiative von der insbesondere
benachteiligte Kinder in Deutschland profitieren. Mehr Infos unter
www.deutschland-rundet-auf.de .
Netto Marken-Discount gehört mit 4.180 Filialen, fast 75.000 Mitarbeitern,
wöchentlich mehr als 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,4
Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die
größte Lebensmittel-Auswahl in der Discount-landschaft. Als Premium Partner
der kostenlosen Deutschland-Card profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf
von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehm-enskultur dabei
setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und
soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten,
schonender Um-gang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der
Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF
Deut-schland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren
Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von sieben
Schwerpunkthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu
reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum
Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf".
Mit 5.510 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten
Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt
Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen
Reihen. |