Einsicht ab 6.3. unter http://sanierung-freibad-spiesel.sw-aalen.de
Stimmabgabe zur Sanierung des Freibades
Spiesel auch im Stadtwerkehaus und im KIZ

Fleißige SW-Lieferanten: Wasseralfinger
Anregungen aus der
Bürgerversammlung haben die Stadtwerke gleich umgesetzt


Genialer Sprung ins Spiesel-Wasser: Stadtwerke-Chef Cord Müller (links) ein sportlicher Weltmeister.       AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer
Aalen-Wasseralfingen.
Die Stimmabgabe zu den Varianten der Sanierung des Freibades Spiesel ist auch ohne Internet im Stadtwerkehaus und im KundenInformationsZentrum der Stadtwerke Aalen möglich. Eine Anregung hierzu bei der Bürgerinformationsver-anstaltung am 1.3.2017 ist sofort umgesetzt worden. Die Vorb-ereitungen zur Sanierung des Freibades Spiesel laufen planmäßig.

Fünf Varianten wurden erarbeitet. Freibadbesucherinnen, Bürgerinnen und alle Interessentinnen können seit 17.02.2017 im Internet unter http://sanierung-freibad-spiesel.sw-aalen.de die Pläne einsehen, ihren Sanierungs-Favoriten auswählen sowie Kommentare und Anregungen mitteilen. Die Abstimmung ist bis zum 12. März 2017 im Internet möglich.

Am Mittwochabend, 01. März 2017, fand im Bürgerhaus in Wasseralfingen ein Informationsabend statt, an dem die fünf Sanierungsvarianten vorgestellt wurden. Die zahlreichen Besucher diskutierten rege und gaben wertvolle Hinweise. Unter anderem wurde angeregt, dass diejenigen, die keinen Internetanschluss haben, ebenfalls die Möglichkeit haben sollten, ihre favorisierte Variante sowie Bemerkungen den Stadtwerken mitzuteilen. Diese Anregung haben die Stadtwerke gleich umgesetzt und die Sanier-ungsvarianten und das Stimmabgabe-Formular in Papierform zusa-mmen gestellt.

Ab Montag, 6. März 2017 liegen diese im Stadtwerkehaus und im KundenInformationsZentrum (KIZ) aus. Jeder kann dort diese einsehen und seine favorisierte Variante ankreuzen sowie auch Kommentare und Anregungen mitteilen. Dieses ist bis einschließ-lich Freitag, 10.03.2017 zu folgenden Öffnungszeiten möglich:
Infos: http://www.aaleninfo.de/JAN17/05/spiesel.htm