Reaktion:„Ich hab noch niemals einen Hauptpreis gewonnen“
Messe-Besuch hat sich für Wasseralfingerin
Ursula Kieninger diesmal "doppelt gelohnt"!

Umweltschonende Fortbewegungsmittel sind bei Stadtwerken
Aalen weiter ein zentrales Thema und ein Herzensanliegen

Ursula Kieninger (mitte) wurde im KIZ in Aalen der Preis übergeben 
Ellwangen/Aalen. Unter rund 470 Teilnehmern hat Ursula Kieninger aus Aalen-Wasseralfingen anlässlich eines Gewinnspiels beim Messeauftritt der Stadtwerke Aalen beim „Kalten Markt“ in Ellwangen ein hochwertiges Stadtwerke Energierad (Pedelec der Marke Raleigh) gewonnen. Am Dienstag, 21.02.2017, wurde der Preis im KundenInformationsZentrum (KIZ) der Stadtwerke Aalen an die glückliche Gewinnerin übergeben.

Die Stadtwerke Aalen sind seit dem Jahr 2011 aktiv auf Messen in Aalen und der Region präsent. So wurde auch dieses Jahr die Messe-Saison mitten im Winter gestartet. Zum sechsten Mal waren die Stadtwerke auf der Verbrauchermesse „Kalter Markt“ in Ellwangen vertreten. Die zahlreichen Besucher konnten sich beim Messestand der Stadtwerke Aalen umfassend übers Wohlfühlen in den Limes-Thermen Aalen, zur E-Mobilität, zur Erdgasmobilität sowie über die Produktfamilien OstalbStrom, OstalbGas, usw. infor-mieren.

„Ich hab noch nie einen Hauptpreis gewonnen“, war die erste Reaktion von Ursula Kieninger, als der Anruf von den Stadtwerken kam. Umso größer war die Freude über den Gewinn.

Hintergrundinformationen: Umweltschonende Fortbewegungsmittel sind bei den Stadtwerken Aalen ein zentrales Thema. Neben dem Stadtwerke Energierad (Pedelec) und dem Stadtwerke Ener-gieroller setzen die Stadtwerke Aalen bereits seit rund zehn Jahren auf Erdgasfahrzeuge und betreiben aktuell zwei Erdgastankstellen mit 100% BioErdgas.

Seit Oktober 2016 steht ein automatisiertes E-CarSharingsystem zur Verfügung, das eine Fahrzeugbuchung per Internet rund um die Uhr erlaubt. Jeweils 2 Fahrzeuge stehen in der Rathaustiefgarage und im P&R Parkhaus am Bahnhof bereit.

Informationen rund um die Elektro- und Erdgasmobilität gibt es im KundenInformationsZentrum (KIZ) der Stadtwerke Aalen in der Gmünder Straße 20 oder unter www.sw-aalen.de.