Neues rund um den Hauptbahnhof in der Kreisstadt Aalen:
Aalener Grillstube am Gleis 1 im Hauptbahn-
hof voller "Handtücher und Toiletten-Papier"
Das Aus für die ehemalige Grillstube - Noch immer beherrsch-
en Absperrungen Bild - Mit Kamera auf der Jagd nach Neuem


Die ehemalige "Grillstube" Donnerstag 27.04. voll gepackt mit Handtüchern u. Toilettenpapier der DB?AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer

Aalen. Aus für die Fortsetzung des Traditions-Grills auf Bahnsteig eins im Aalener Hauptbahnhof? Aus für das Gerücht die DG würde - nachdem der Grill geschlossen wurde und so das Image des Hauptbahnhofes im Absteigen ist weil es wohl noch eine Gaststätte des Spielotheken-Besitzers gibt aber keine ernst zu nehmende Konkurrenz darstellt. Die Aalener wollen eben wieder ihren "Grill" haben. Jetzt ist das Geheimnis um den Grill-Bau gelüftet weil man nicht einmal versuchte die Tatsachen zu verschleiern: Im Grill-Gebäude lagern bis obenhin auf die Decke etwa 1.000 Kartons von mit Qualitäts-Handtüchern und zur anderen Hälfte voll gepackt mit Toilettenpapier.

Ausgeträumt ist damit das Gerücht der Grill bekommt einen Nachf-olger: Es kann auch sein dass die DB der neue Mieter ist und das Toiletten-Papier für den Austausch der  ICs zum Beispiel benötigt die in Aalen halten und neu bestückt werden. Da alles bis zur Decke voll ist kann davon ausgegangen werden. dass der ursprüngliche Plan in der Grillstube einen Ruheraum für ICE-Fahrer/innen einzurichten damit beseitigt ist? oder stimmt doch das Gerücht der Handtuch-Vorrat und Toilettenpapier in großen Mengen schirmt ab und es wird doch dort geduscht oder erfrischt? Eine Dusche wurde angeblich eingebaut.   Dieter Geissbauer
Rund im und am Hauptbahnhof Falschparker am  
Donnerstag: Die Sauerei gegenüber Bahnhunden


Raffiniert: Bewohner-Ausweis am anderen Auto direkt am Bahnhof. 

























Raffiniert aber unerlaubt: Parken hinter den Absperrungen...            


Alles Parksünder am Donnerstag um 14,30 Uhr rund um den Haupt-'
bahnhof Aalen. Die fälligen "Knöllchen sind nun schon unterwegs..."