Warten bis Essingen Aalen bei der Landesschau überrundet?
Gebt uns wieder "Weltmeister-Blumebeete"
vor dem Rathaus durch den Rückbau zurück
Weltmeister-Stadtgärtner aus Aalen sind jetzt gefordert ihr
Herzblut dranzusetzen um dem Beton den Kampf anzusagen


Trostlos: Zwar Brunnen ohne Wasser wieder am alten Platz und nur noch Beton zwischen Rathaus und Kubus. Es duftet vor dem Aalener Rathaus nichts mehr.              AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer
Aalen.
Ich konnte es am Donnerstag den 11.05. 2017 kaum glöauben was ich leider vor dem Aalener Rathaus gesehen habe: Zwar haben sie den Stadtbrunnen wieder am alten Platz aufgestellt aber es gibt wie gegenüber beim Landratsamt Ostalb noch immer kein Wasser. Dabei sitzt OB an der Quelle als Inhaber der stadteigenen Stadtwerke. Anstatt das Wasser wieder fließen zu lassen montieren derzeit ganze Trupps der Stadtwerke am Telefonhäuschen vor der Hauptpost "damit der Strom wieder fließt und telefoniert werden kann".

Gebt und vor dem Aalener Rathaus statt des Berons Blumen wieder.
 Macht also einen Punkt und gebt uns wieder unsere Weltmeister-Blumen vor dem Aalener Rathaus sehr schnell durch einen Beton-Rückbau vor dem Rathaus wieder zurück! Aalen will eine Blumenstadt und hat sich vor dem Rathaus in Sachen Blumen selbst geköpft und ins Abseits gestellt: Ich habe keine einzige Blume heute gesehen.

Hinter Aalener Rathaus den Ansatz zum Schlangen-Blumenmeer.   
Dafür aber hinter dem Rathaus herrliche Blumengirlanden und sogar die "Vergissmeinnicht" blühen prächtig. Auch die Bäume. Aber dies ist trotz allem kein Ersatz über die verschwundenen Weltmeister-Blumenmeere vor dem Rathaus. Die Welt zwischen Kubus und Rasthaus ist also kalt und blumenleer geworden und schreit gerade-zu nach Blumen. Die Weltmeister-Stadtgärtner sollten ihr blutendes Herz zum OB bringen und den Gemeinderat bitten umgehend wieder Blumen zu säen oder Neue vor dem Rathaus einzusetzen - und natürlich nicht vergessen den Wasserahn am Stadtbrunnen aufzud-rehen. Gebt der Stadt Aalen und der City wieder ein Blumen-Herz mit Herzblut und startet wieder eine "eigene inforizielle Landesg-artenschau 2017 vor dem Rathaus" bevor es zu spät ist und Essi-ngen mit dieser einstigen Aalener Blumenpracht bei der Landesgart-enschau überrundet hat. Dieter Geissbauer











Kein gleichwertiger Ersatz für Blumenstadt Aalen hinterm Rathaus.