Notwendige Kritik: Nachtrag zum mangelnden Jugendschutz:
Alle Live-Ausschnitte der AIZ aufgrund Les-
ernachfrage vom großen "Kneipen-Festival"
Während Tageszeitungen bei Klicks zum Anlesen kassieren
bei der AIZ in der ganzen Welt sehbar ohne Geld: AIZ-Videos


Im Iris Pub                        Handy-Fotos: Anna-Christine Geissbauer
Aalen. Die weltweit lesbare AIZ-Reportage zum Thema Kneip-enfestival in Aalen hat sowohl in facebook als auch in der AIZ und deren Leser eine erste ungeheuerliche Resonanz ausgelöst: Endlich wurde in E-Mails erstmals der große Wunsch geäußert - sofern vorhanden - von der AIZ-Redaktion gedrehte Videos der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Hätten wir diese vielen Wünsche schon am Wochenende gewußt hätten wir natürlich eine Mebnge Videos aufnehmen können, denn auch "des koschtet" doch xix - zumindest nichts bei der kostenlosen AIZ bei der man nicht nur wie bei einer lokalen Tageszeitung maximal nur mit zehn Klicks Texte nur anlesen darf ohne Geld für die Internet-Beiträge zu zahlen. Unsere Leser haben Glück gehabt: AIZ-Redakteurin Anna-Christine Geissbauer hatte wenigstens drei Videos gedreht.

Mutwillig im Rock IT.                                                                   
Wir wollen auch noch eines kritisieren (Lob haben wir beim Kneipenfest schon eine Menge bei den Präsentationen verteilt): Der Jugendschutz wurde leider sträflich vernachlässig: Unsere Redakteurin wurde in den über 20 Kneipen nur einmal aufgefordert beim Alkohil-Ausschank oder Betreten der Kneipe sich mit einem Ausweis älter als 18 zu legitimieren, dagegen wurden "alle Eintritt-Bänder in allen Aalener Kneipen peinlich genau kontrolliert".  Übrigens: Im nächsten Jahr werden wir per Kurz-Videos jede Band ebenfalls kostenlos für AIZ-Leser vorstellen. Versprochen. DG 
 
Rock IT                                                                                       
Viedeos Kneipenfestival Aalen: Anna-Christine Geissbauer     

https://www.youtube.com/watch?v=aXAzxLCpR7Y
https://www.youtube.com/watch?v=mBRd5NFXAGM
https://www.youtube.com/watch?v=etIra00i1fo