Weitere Preise können an Bibliothek-Info abgeholt werden:
Susanne Conradi darf zwar nur für 30 € in Aa-
len einkaufen ist aber ein Dauer-Glückspilz

640 Fragebögen wurden in Aalen von engagierten und intere-
ssierten Leserinnen und Lesern beu der Umfrage ausgefüllt


Die glückliche Gewinnerin
Susanne Conradi in der Stadtbibliothek.  
Aalen. Die Gewinnerin des erstenPreises unter allen Teilnehmern der Besucherumfrage der Stadtbibliothek Aalen steht fest: Susanne Conradi hat den Einkaufsgutschein über 30 Euro gewonnen. Die anderen drei Gewinner wurden ebenfalls schriftlich benachrichtigt und konnten Ihren Preis im 1.OG der Bibliothek an der Information abholen.

Die Stadtbibliothek bedankt sich "bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Besucherumfrage die Online oder direkt vor Ort in der Bibliothek unseren Fragebogen ausgefüllt haben". 51 Bibliotheken im Regierungsbezirk Stuttgart hatten neben der Stadtbibliothek Aalen an der Besucherumfrage teilgenommen.

640 Fragebögen wurden in Aalen von engagierten und interessierten Leserinnen und Lesern ausgefüllt und neben der Beantwortung der Fragen auch zahlreiche Anmerkungen und Verbesserungsvor-schläge geäußert. Die Auswertung, die voraussichtlich bis Ende Juli in Anspruch nehmen wird, übernimmt die koordinierende Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen Stuttgart.