Programm-Korrektur: Nicht Sa. sondern Freitag Show-Party:
Sogar Berggeist Fritz Rosenstock kommt aus
Tiefen Stollen und moderiert die 46. Festtage

Einzige Problem ist auch behoben: Parkplätze gibt es im gan-
zen großen Stadtteil Wasseralfingen hautnah und kostenlos!


Fest für Familien: 46. Festtage.           AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer

Aalen-Wasseralfingen. Die 46. Wasseralfinger Festtage haben zwar etwa weniger Programmpunkte als die vorherigen Vorgaben der vorigen Jahre (etwa 50 %) aber was der Stadtverband zusammen mit den Mitwirkenden zusammen gestellt hat kann sich sehen lassen und verspricht den letztjährigen Besucherrekord von 20.000 auf mindestens 40.000 zu verdoppeln. Beachtlich ist wieder dabei dass das Programm familienfreundlich gestaltet wurde, aber auch die Jugend voll auf ihre Kosten kommt und die Förderung der Musikvereine auch aus Hüttlingen Spitzenstellungen einnimmt. Ein besonderes Ereignis aber dürfte im Mittelpunkt stehen (siehe untenstehendes Festprogramm im Detail): Der "Berggeist" Fritz Rosenstock aus dem Tiefen Stollen wird seine Arbeitskluft ablegen und die Fest-Aktivitäten auf der Bühne wie immer souverän und begeistern moderieren.

Weltmeisterlich: Die Wasseralfinger Jugend tritt nun wieder auf.      
Es lohnt sich also nach Wasseralfingen zu den 46. Wasseralfinger Festtagen zu kommen - für jeden ist etwas dabei und es wird nirgendwo ein Eintritt erhoben: Wer kommt darf drei Tage lang die kostenlose Gastfreundschaft der Wasseralfinger genießen und wird sein Kommen keinesfalls bereuen. Auch nicht bei Regen: Die Wasseralfinger sind inzwischen erprobt. Das einzige Problem ist auch behoben: Parkplätze gibt es im ganzen großen Stadtteil Wasseralfingen hautnar und kostenlos! Dieter Geissbauer
Festprogramm 2017 der 46. Wasseralfinger Tage als Pdf-Datei 











Das Festprogramm der 46. Wasseralfinger Tage als Pdf-Datei