Kein Eintritt für Stunden mit der großen Spitzenband "B.A.B":
Matze Klebinger und Jochen „Gonzo" Krauß
an Festtagen Live-Auftritte in "Heimatstadt"

Jungs um Frontmann Matze Klebinger werden mit altbewähr-
ten Mitteln am 24.06. ab 20 Uhr "den Stephansplatz rocken! "


Die Herzen der Jugend schlagen höher: Kein Eintritt beim Auftritt der Band B.A.B. am 24.6. bei Wasseralfinger Festtage.
Aalen. Die Herzen der Jugend schlagen anlässlich der Wasseralfinger Festtage bei freiem Eintritt heute schon höher: “B.A.B. the bryan adams coverband” tritt am 24. Juni ab 20 Uhr auf dem Stephansplatz auf. Am 24.06. wird Wasseralfingen endlich wieder einmal „berockt“!! "B.A.B. the bryan adams coverband" ist nach mehrjähriger Abwesenheit endlich wieder zurück in der Heimatstadt von Matze Klebinger und Jochen „Gonzo" Krauß!

Zu den Wasseralfinger Festtagen werden die 5 Jungs dem Publikum am Stephansplatz ein amtliches Bryan Adams Cover-Konzert präsentieren, das sowohl die Zuhörer, die den Kanadier mit der Reibeisenstimme schon von Beginn seiner Karriere an begleiten, als auch die jungen Fans begeistert. Die Jungs um Frontmann Matze Klebinger werden mit altbewährten Mitteln den Platz rocken! Neben Songklassikern wie „Kids wanna rock“, „Everything I do (I do it for you)“ oder „Summer of 69“ werden natürlich auch wieder einige Stücke zu hören sein, die nicht so häufig im Radio gespielt werden, deshalb aber nicht weniger Hitpotential besitzen. Mitsingen, Mitklatschen, Tanzen und Abrocken sind ausdrücklich erwünscht!

„B.A.B.“ waren in jüngster Vergangenheit mehr überregional unterw-egs. Konzerte für Radiosender, Agenturen, Städte und als Support für bekannte Namen des Rock- und Popgeschäfts wie z.B. Bonfire, Sweet, Manfred Mann´s Earth Band, Reamonn, Mother´s Finest u.v.m. führten sie meist über die Region hinaus. Das Konzert vor der bislang absolut größten Zuschauermasse war ein Support-Gig für den Deutschen Pop-Sänger Adel Tawil beim Blaustein Open Air im September 2014 vor ca. 10.000 Zuschauern.