Bürger sind am 20. Juli ab 18 Uhr sehr herzlich eingeladen:
Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lam-
mert kommt ins Aalener Weststadtzentrum

Prominente Politiker im Ostalbkreis sammeln Wahlstimmen
schon heute: Zuletzt brachte Kiesewetter Merkel nach Aalen


Dr. Norbert Lammert bietet Erdugan diue Stirn und dient dem Volk. 
Aalen-Hofherrnweiler. Wahlkreis-abgeordneter Roderich Kiesewetter freut sich, dass Bund-estagspräsident Profe-ssor Dr. Norbert Lammert (unsere Fotos) seiner Einlad-ung im Rahmen des Bundestagswahlkampfes nach Aalen zu kommen, folgt. Bundestags-präsident Lammert spricht und diskutiert mit den Bürgern am 20. Juli, 18.00 Uhr, im Weststadtzentrum in Aalen. Roderich Kiesewetter: „Klasse, dass unser Bundes-tagspräsident meiner Einladung folgt und mich unterstützt. Lammert ist eine her-ausragenden Persönlichkeit unseres Landes, ein vorderster Kämpfer für die Demokratie und darüber hinaus ein begnadeter Redner!“.


Roderich Kiesewetter ist auch Berater von Kanzlerin Merkel und hört auch auf die Wähler und häölt was er verspricht: Ein Ostalb-Vorbild. 
Zuletzt hatte CDU-MdB Roderich Kiesewetter sogar unsere beliebte Bundeskanzlerin die "Mutti der Nation auf der Ostalb" nach Aalen gebracht. Die AIZ berichtete darüber mit 40 Bildern. DG

Vorbild: Ehepaar Kiesewetter in Aalen. AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer