Das Beispiel Putz u. Stuck Baumann und Werbeartikel Stark:
Zwar nur 500 € Spenden die von Herzen ko-
mmen aber vorbildliche Spenden-Sammlung
Am Glücksrad gab es keinen einzigen Verlierer in Jagstzell
und Aufrundung der Spende und obendrauf die Werbeartikel


500 € von großem Herzen: Glückliche Gewinner bei Putz und Stuck Baumann und Werbeartikel Stark. In der hinteren Reihe Clemens Wagner, Max Welk, Jonas Ernsperger. In der vorderen Reihe Stefan Richter neben seinem neuen Grill, Moritz Stark, Franziska Lammel, Ralf Baumann und Lothar Schiele mit großem Spenden-Scheck.    
Jagstzell. Bei der Jagstzeller Leistungsschau am Muttertags-Wo-chenende konnten sich die Besucher am Glücksrad versuchen. Gegen eine kleine Spende durfte an den Ständen von Putz und Stuck Baumann und Werbeartikel Stark kräftig gedreht werden. Wer den Dreh raus hatte, nahm anschließend an der Verlosung mit tollen Hauptgewinnen teil. Die Spenden aus der Verlosung waren für die Benefizaktion Segeltaxi bestimmt. Nun wurden die Gewinne und der symbolische Spendenscheck übergeben.

Beide Firmen haben die Glücksrad-Einnahmen großzügig auf 500 Euro aufgestockt und an Segeltaxi überwiesen. „Das Geld wird zu 100 % für schwer kranke Kinder und ihre Familien eingesetzt. So können Anfang Juni bereits zum vierten Mal mehrere betroffene Familien zu eine betreuten Schiffsreise in Kroatien starten" freut sich Lothar Schiele über die Unterstützung. Als nächstes Spenden-Event steht dann das Segeltaxi-Fest am 24.+25.06.2017 am Bucher Stausee an. 2 Tage Programm für die ganze Familie. Mitsegeln, Live-Musik, viele Spielstationen und eine Tombola mit einer Segelr-eise als Hauptpreis sind nur einige der Programmpunkte, die die beteiligten Vereine anbieten.

Ein Überraschungspaket von Werbeartikel Stark hatte Moritz Stark für Franziska Lammel mitgebracht. Für Gabi Ernsperger, die bei der Preisübergabe leider nicht dabei sein konnte und durch ihren Sohn Jonas vertreten wurde, stiftete er eine Wetterstation. Über ein Baustellenradio freut sich Clemens Wagner. Der Hauptgewinn, eine Weber-Grill und Smoker, ging an Stefan Richter. Radio und Grill kommen von Putz und Stuck Baumann.

Weitere Infos:
www.segeltaxi.com
Spendenkonto KSK Ostalb
Stichwort Segeltaxi
IBAN de 18 614 500 50 100 009 0710
BIC oaspde 6 a