Segeln, Spenden für kranke Kinder und Familien zu sammeln
Auch die Firma
Schmidt–Rollladen aus Aalen unterstützt Aktion "Segeltaxi" mit 1.000 Euro!
Nächstes Event schon am 24.+25.06.2017 am Bucher Stausee:
Programm für Familien, Mitsegeln, Musik und Spielstationen

1.000 Euro wurden an das "Segeltaxi" an L. Schiele (re.) übergeben
Aalen.
Das Aalener Stammhaus von Schmidt - Rollladen, Markisen Garagentore - hat 2016 und 2017 mehrere Tage der offenen Tür für seine Kunden veranstaltet. Den Erlös vom Kuchenverkauf und Spenden von Kunden hat die Fa. Schmidt nun großzügig aufgestockt und unterstützt damit die Benefizaktion Segeltaxi mit 1.000 Euro. Die Firmeninhaber, Familie Schmidt, sind aktive Segler und Wassersportler. Das Segeltaxi begleiten Sie von Beginn an und haben großen Gefallen gefunden an der Idee, mit Segeln Spenden für kranke Kinder und ihre Familien zu sammeln.

Die aktuelle Spende ist nicht der erste Einsatz von Schmidt-Rollladen. In den vergangenen Jahren gab es bereits mehrere sehr großzügige Geld- und Sachspenden. Das Geld geht zu 100 % in die Aktion „Segeltaxi – Familien aufs Boot“. Anfang Juni gibt es dabei schon zum vierten Mal eine betreute Reise für betroffene Familien. Als nächstes Spenden-Event steht dann das Segeltaxi-Fest am 24.+25.06.2017 am Bucher Stausee an. 2 Tage Programm für die ganze Familie. Mitsegeln, Live-Musik, viele Spielstationen und eine Tombola mit einer Segelreise als Hauptpreis sind nur einige der Programmpunkte; die die beteiligten Vereine anbieten.   

Weitere Infos:
www.segeltaxi.com
Spendenkonto KSK Ostalb Stichwort Segeltaxi
IBAN de 18 614 500 50 100 009 0710
BIC oaspde 6 a