Die schönsten Bilder und Videos gibt's heute nur in der AIZ:
Christina Stürmer rockte Bopfing-
en: Hohes Niveau nicht verändert
43 Euro Eintritt haben sich gelohnt: Im Stadtgarten gab es nun
auch in Bopfingen ein Wiedersehen in Gegend rund um Aalen


Vorband Hensho hat die Vorfreude auf Christina Stürmer gesteigert  .
Bopfingen.
Etwa über 2.000 Fans warteten nach der Vorband "Hensho" sehnsüchtig am Freitagabend, den 22.06.2018 im Bopfinger Stadtgarten darauf, dass die Popsängerin Christina Stürmer die Bühne betritt. Trotz des kühlen Wetters war die gute Stimmung von Anfang an zu spüren.

Viele bekannte Lieder aus ihren alten Alben wurden gespielt, doch nicht nur diese kam gut an, auch bei Liedern aus ihrem neuen Album "Seite an Seite" tanzten die Zuschauer und sprangen zur Musik auf und ab. Neben. Auch das Interagieren des Publikums war in ihrem Interesse, zur Freude aller Fans auf dem Platz.   Mit ihren 35 Jahren und trotz einer Babypause merkte man, dass der Österreicherin die Musik und das Singen am Herzen liegen.

schöne Erinnerung: Christina Stürmer(links) spielte live in Bopfingen und ihre Fans feierten mit.       AIZ-Fotos: Anna-Christine Geissbauer
Als der letzte Hit gespielt war und die Künstler die Bühne schon fast verlassen hatten, fing das gesamte Publikum an im Chor "Zugabe" zu schreien. Daraufhin nahmen alle Bandmitglieder wieder ihre Plätze ein und es wurde nicht nur einer sondern zwei Songs zusätzlich gespielt. Das letzte Lied "Engel fliegen einsam", sagte sie, hat schon Zugabetradition und dies durften nun auch die Bopfinger Fans live miterleben.

Ein weiteres Highlight des Events bestand darin, das mehrere T-Shirts, welche auch am Stand direkt neben der Bühne sehr teuer erworben werden konnten, in die Menge geworfen wurden, so konn-ten ein paar Fans nicht nur die Erinnerung an dieses Konzert sondern auch noch ein schönes Andenken mit nach Hause nehmen.

Zum Schluss stellte Christina die anderen Mitglieder der Band mit Namen und gespieltem Instrument vor und es wurde laut applaudiert. Die gesamte Band bedankte sich mehrmals bei ihren Fans und verbeugte sich. Viele der Bopfinger Fans werden sicher in Zukunft weitere Konzerte von Christina Stürmer besuchen. Der Besuch für 40 € lohnte sich. Dorothea Geissbauer