Wenigstens wenige mit Gas gefüllte Luftballone im Himmel:
Aalener Baby versaute Supertalentpromi An-gel Funkes aus Mallorca Premieren-Auftritt
"Aalener City erhöhte weiter Attraktionen und Kaufkraft" mit
Modegeschäft und Show und Telekom in den neuen Räumen


Zur "Neueröffnung"des Modegeschäftes "Malibu" hatte man den Aalenern viel Freude bereitet die auch gleich die Kassen im Geschäft vor der Modenschau klingeln ließen: Angel Fuchs frisch aus Mallorca eingeflogen beleistertehunderte Fans und bewies dass sie im letzten Jahr zurecht in der Staffel von "Supertalent" die Beste war u. sich super weiter gebildet hat. AIZ-Fotos: Dieter Geissbauer
Aalen. ACA-Manager Skusa stockte im dritten Stock des Hauses der Atem aber es war schon passiert: Während Skusa aus luftiger Höher mit seiner Spezial-Kamera höchstpersönlich dokumentierte wie stark das Interesse der Aalener an Mode und an Musik ist hieß es "in fünf Minuten beginnt die Premieren-Modenschau hier  auf der Bühne vor dem neuen Modegeschäft auf dem Marktplatz" und noch mehr als fünf Minuten bis zum Anfang dauerte und schon hinter der Kulisse die Gewinnerin der letzt jährigen Staffel "Supertalent" mit "Lampenfieber" auf ihren Aalener Auftritt erwartete, war es passiert: Natürlich haben Mütter und Väter das neue Geschäft auf dem Marktplatz 20 vor Beginn der Modenschau am Samstag den 24.06. 2017 belagert und haben die Kassen klingeln lassen und so kam es wie es kommen musste:

Wahrscheinlich ein Kind des Personals oder der Besitzer vergnügte sich auf der Bühne und weil etwa 50 bunte Luftballons das Interesse auch der Baby weckte sind mehrere Babys auf die Bühne gekrabbelt und haben ohne Erlaubnis eine "Modenschau" mit Beifall aufgeführt. Dann aber hatten sie nichts mehr im Köcher was sie präsentieren können, aber da waren doch noch die Luftballons, welche eigentlich von dem prominenten Gast aus Mallorca in den Himmel geschickt werden sollten. also wollte das Baby unter den Augen der etwa 150 bis 200 Gäste angefasst und hoch gehoben. Da aber Babys noch die Muskeln fehlen um einen solchen Start zu erledigen, begnügte sich das Baby mit einer handvoll Ballons welche sie gen himmelblauen Aalener Himmel schickte und nicht selbst Beifall zollte, dem wollten die umher stehenden Modenschau-Gäste beiseite stehen und stimmten in den Beifall der Kinder und Babys lauthals mit ein, obwohl damit das Baby die geplante Regie für den prominenten Gast Angel Funkes zunichte machte, aber selbst beim Beifall mitklatschte.

Ihr Auftritt war damit nicht gefährdet, sondern es kamen immer mehr Menschen zur Modenschau und so wurde der Auftritt des prom-inenten Gastes mehrfach gerettet und sogar die Babys klatschten Beifall bei ihren Auftritten: Ihre Stimme war begeisternd und vor dem Modegeschäft Malibu war man sich einig: Dieser Stargast war un-bezahlbar die gesamte Modenschau aufzulockern und Stimmung zu verbreiten. Alle waren begeistert auch für die höchste Klangtechnik und dass die Siegerin des Super-Talents aus Mallorca tatsächlich in Aalen alle Lieder live sang und so reihte sich dieser Auftritt glanzvoll in die neue Atmosphäre der Aalener City mit "Kubus" und umgebau-te neue "Telekom" und nun auch noch mit dem Modegeschäft "Malibu" ein, auf deren Eröffnung die Modebewßten "drei Wochen lang warten mussten", aber deshalb haben auch alle schon vor der gelungenen Modenschau das "Malibu" gestürmt sodass die Kasse heiß lief.

City-Manager Skusa nahm natürlich die Gelegenheit wahr und wies auf die neuen Attraktionen hin: "Im Umfeld des großen Neubauprojekts KUBUS Aalen auf dem Marktplatz wurden auch in den umliegenden Geschäften die ersten Veränderungen spürbar. So wurde die Telekomfiliale komplett umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Aber auch im Bereich Mode gb es nun eine Neu-eröffnung zu vermelden. Das inhabergeführte Modegeschäft Malibu hat die Räumlichkeiten am Marktplatz 20 bezogen. In rekordverdächtiger Zeit wurde das Geschäft komplett umgebaut und neu eingerichtet als ein Schmuckstück auf dem Aalener Marktplatz"

Am Samstag, 24. Juni 2017 hat es im Rahmen der Eröffnungsv-eranstaltung eine große Modenschau auf dem Marktplatz irekt am Eingang vom Malibu gegeben. Um 17 und 19 Uhr präsentieren sich die Models. Angel Flukes – vielen bekannt als Gewinnerin der letztjährigen Staffel „Supertalent“ gaben ein kleines Konzert und standen den Fans zu einer Autogrammstunde zur Verfügung. Vorher oder nachher empfahl sich ein Besuch der kulinarischen Meile. Süd-ländische Temperaturen und eine traumhafte Atmosphäre machten dabei Aalen am Abend zum ultimativen Ausgehtipp. Die Aalener Gastronomen und die einmalige Atmosphäre der Außenbewirtung ließen ein Urlaubsfeeling aufkommen".

Nach 3 Wochen eröffnet: Das neue Modefachgeschäft in der City   
Wer seinen Traumwagen suchte war am Sonntag 25. Juni eing-eladen den Aalener Autosalon zu besuchen. Nahezu hundert Fahr-zeuge präsentierten die Aalener Autohändler  auf dem Marktplatz, der Reichsstädter Straße und dem Sparkassenplatz. Für entspr-echende Abkühlung sorgen 1000 Kugeln Eis, welche durch die Autohändler verschenkt werden. Übrigens: Am Samstag waren dur-chweg alle Kunden von dem Modeangebot im "Malibu" tief be-eindruckt. Lobeshymnen wollten nicht enden.
Dieter Geissbauer
Bilder von Aalens Vorbild-City: Modeschau   
Star,  der "Kubus" und die "neue Telekom
"     









































ACA-Manager Skusa (links) als Fotograf der Aalener Modeschau.   














Die "neue Telekom" war Samstagabend leider geschlossen...