Grosses Staunen in der berühmten Camion-Zucht Schmaus:
VdK Hüttlingen, Abtsgmünd und Adelmanns-
felden servierte zum Frühstück Jahres-Sekt

VdK-Jahresausflug führte erstmals nach Rain am Lech: Vom
Dehner-Blumen-Park endete mit Buschef Köppel in Zipplingen

Hüttlingen. Der VdK Hüttlingen, Abtsgmünd und Adelmannsfelden unternahm seinen Jahresausflug nach Rain am Lech. Die Fahrt begann am Rathaus in Hüttlingen über Wasseralfingen, Nördlingen, Donauwörth nach Pöttmes – Au zur Champignonzucht Schmaus. Dort angekommen genossen die VdK-ler Frühstück mit Brötchen und Sekt was vom VdK spendiert wurde. Um 10.15 startete die Besichtigung der Champignonzucht die wirklich interessant war. Nach der Führung konnte jeder noch im Hofladen diese Köstlich-keiten kaufen.

Danach fuhren die VdK-ler nach Rain am Lech zum  Dehner-Park. Dort konnte jeder die Zeit verbringen, wie er wollte. Ob man Mittag gegessen oder sich den Blumenpark angesehen hat, für jeden war etwas  dabei!. Um 15 Uhr ging es dann weiter nach Wemding zur Wallfahrtskirche. Nach einem gemeinsamen Lied begann die Besichtigung der Kirche.

Die Fahrt führte dann um 16 Uhr weiter zur Abschlusseinkehr nach Zipplingen in den „Gasthof Kreuz“. Angetroffen haben die VdK-ler der Ostalb "ein super Speiselokal wo hervorragendes Essen serviert wurde". Auf dem Nachhauseweg bedankte sich Norbert Blum bei seinen sympathischen  Gästen die zahlreich am Ausflug teilgenom-men hatten. Desweiteren bedanke er sich bei dem Busunternehmen Köppel. Der Fahrer Josef Köppel hat die Truppe sicher und gut nach Hause gebracht. Ein regenreicher Tag ging somit zu Ende.