44 Jubilare für Betriebszugehörigkeit 10 bis 45 gern geehrt:
Vorbilder: Haben 1.880 Jahre Leitz
aus Oberkochen die Treu gehalten

Lob des Bürgermeister von Unterschneidheim Nikolaus Ebert
sowie dem stellvertr. BM aus Oberkochen Reinhold Vogel


Nicht weniger als 44 Jubilare, mit Betriebszugehörigkeiten von 10 bis 45 Jahren, wurden Anfang Dezember bei der traditionellen Jubilarfeier der Leitz GmbH & Co. KG geehrt, beschenkt und mit Urkunden des Landes Baden-Württemberg oder der IHK ausgezeichnet. 16 Mit-arbeiterinnen und Mitarbeiter wurden in den verdienten Ruhestand verabschiedet. AIZ-Foto: Leitz Oberkochen/Unterschneidheim
Oberkochen/Unterschneidheim.
Nicht weniger als 44 Jubilare, mit Betriebszu-gehörigkeiten von 10 bis 45 Jahren, wurden Anfang Dezember bei der traditionellen Jubilarfeier der Leitz GmbH & Co. KG geehrt, beschenkt und mit Urkunden des Landes Baden-Württemberg oder der IHK ausgezeichnet. 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Zum Ende eines arbeitsreichen Jahres ist es seit langem Tradition, dass die Gesellschafterinnen Frau Monika Brucklacher und Frau Dr. Cornelia Brucklacher, gemeinsam mit der Geschäftsführung im Rahmen einer kleinen familiären Feier Danke sagen.

Ein Dank, der an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerichtet ist, die mit Ihrer langjährigen Loyalität zum Unternehmen maßgeblich zum Erfolg des Werkzeugherstellers aus Oberkochen beitragen.

Eröffnet wurde die Feier vom Sprecher der Geschäftsführung, Jürgen Köppel. Er begrüßte neben den beiden Gesellschafterinnen, den Bürgermeister von Unterschneidheim Herrn Nikolaus Ebert sowie den stellvertretenden Bürgermeister von Oberkochen Herrn Reinhold Vogel.