VfR-Profis besuchen die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
"Im Ostalbklinikum viel Lob" auch
für VfR-Kapitän Daniel Bernhardt

Spende übergeben: VfR-Kapitän Bernhardt, Patrick Funk, Luk-
as Lämmel, Mattia Trianni und T. Rehfeldt am Kranken-Bett

Die VfR-ler brachten sogar eine Spende mit.    AIZ-Fotos: VfR Aalen

Aalen. Freudestrahlende Gesichter bekamen VfR-Kapitän Daniel Bernhardt, Patrick Funk, Lukas Lämmel, Mattia Trianni und Torben Rehfeldt am Mittwochabend zu sehen, als sie der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Ostalb-Klinikum Aalen einen Besuch abstatteten. Mit im Gepäck hatten die Aalener Profis neben Autogr-ammkarten und Mannschaftposter für die kleinen Patienten, als gr-oße Überraschung auch einen Scheck über 500 Euro für die Kinderklinik, was für große Dankbarkeit von Seiten des Klinikums sorgte. Die Kids nutzen gerne die Chance, Autogramme und Poster zu sammeln und ein Erinnerungsfoto mit den Spielern zu machen. „

VfR-Kinderfreunde beim Spielen mit den Kranken in der Kinderklinik.
Der Besuch hat uns sehr viel Freude bereitet. Als Verein und Mannschaft ist es uns ein Anliegen, jenen Menschen zu helfen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, denen es gerade nicht so gut geht. Die Begeisterung und Dankbarkeit der Kinder war für uns eine tolle Erfahrung“, äußerte sich Bernhardt im Anschluss.

Das Bild des Jahres 2018: Krank aber doch im Herzen gesund wenn der VfR in die Kinderklinik des Ostalbklinikum persönlich kommt.