Eine neue Brille und keiner regt sich darüber auf oder was?
Über neue Seriosität mag auch Kanzlerin An-
gela Merkel an Kiesewetter gestaunt haben
Zur Explorhino-Preisverleihung haben wir natürlich in der FH
auch schon Dezember 2016 bereits sehr ungläubig gestaunt


Neues Jahr neue Brille: Im Dezember bei explorhino in FH testete Kiesewetter erfolgreich die Wirkung.   AIZ-Fotos:. Dieter Geissbauer
Aalen/Berlin.
CDU-MdB und Kanzlerin-Berater Roderich Kiesewe-tter aus Aalen hat in jüngster Vergangenheit gegen eine deutsche Gazette sämtliche Prozesse am Ende gewonnen und wurde von den Ferichten zu 100 % vom Presseschmutz rehabilitiert aber so ist es eben: Auch wenn man 100 % Recht von Gerichten bekommt bleibt immer noch ein "Gschmäckle" zurück. Das stellt sich also am Ende doch die Frage ob es sich lohnt sich gegen Ungerechtigkeiten in der Bundespresse zwar erfolgreich zu wehren, aber die Menschen des Wahlkreises Aalen-Heidenheim können diese öffentlichen und und unfairen BILD-Angriffe doch nicht ganz vergessen, obwohl Kiese-wetter als Senkrechtstarter und als Nachfolger von Ex-CDU-MdB Gerorg Brunnhuber (Oberkochen) in große Schuhe steigen musste und viele dem Neuling auch zugetraut haben, dass Kiesewetter das Brunnhuber.Erbe voll erfüllen oder gar im Bundestag in Berlin übertrumpfen könne. Er hat.

Brille bei der Damen- und Fachwelt sehr positiv angekommen...       
Denn Kiesewetter ist der einzige Mandatsträger des Ostalbkreises der fast imnmer auf jeder Veranstaltung zu sehen ist ist und reprä-sentiert, zumal Kiesewetter nach dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merke zum internen und treuen Kanzlerin-Berater schnell aufgestiegen ist und dessen "Geheimnis" seines großartigen und makellosen Erfolges darin besteht, dass er schnell mit der gesamten Familie (Ehefrau und Sohn) an Aalen gezogen ist und sehr schnell auch die Herzen der politischen Gegner aber auch der neuen CDU-Freunde im Sturm eroberte, indem er sich um alle Sorgen und Belange ohne Rücksicht auch CDU-Kollegen kümmerte und und uns allen auf  der Ostalb das Sicherheitsgefühl vermittelte "ich bin für alle da und erreichbar, auch für die welche mich nicht gewählt haben oder werden" auch in die Tät umsetzte und so sein steiler Aufstieg einen rasanten Aufstieg nahm.

Auch Hochschulen-Rektor Professor Schneider (li.) war begeistert.   
Übrigens ist auch sein Büro in Berlin für seine Freunde erreichbar und beackert eine vorbildliche Pressearbeit. Dazu ein Beispiel vom heutigen Tage: Seine ständige Mitarbeiterin Stefanie Christ schickte der AIZ ein Mal mit dem Titel "Neues Jahr - neue Brille" und drei Bilder. Dazu muss man wissen: Kiesewetter hat wahrscheinlich zum Test schon im Dezember  bei der Verleihung des Explorhino-Preises in der FH Aalen plötzlich seine neue schwarze Hornbrille getragen. Auch wir haben uns gewundert und hatten angenommen Kiesewetter hätte seine Brillenschärfe - wie ich auch - korrigiert und das sei eben die neue moderne Kiesewetter-Brillen-Mode.

Schnell ein Sensations-Foto von Kiesewetter mit der neuen Brille.   
Auch ich hatte mich gewundert und bin ehrlich: Ich musste zwei Mal hin sehen um Kiesewetter erkennen zu können. Denn mit der neuen sicherlich teuren Brille hat sich die Seriosität des volksnahen CDU-Angeordneten erhöht obwohl er das erst gar nicht nötig hatte. Und: Es fällt einem leicht nach diesem "internen Brillen-Test" in der FH Aalen die neue Brulle zu akzetoeren oder schön zu finden, aber die Zeit wird es zeigen, dass diese neue -brille und das neue Jahr für Kiesewetter und die CDU die richtige Entscheidung war, Obwohl Kiesewetter bei fast allen öffentlichen Terminen als einziger Mandatsträger immer (auch zum Teil mit seiner Ehefrau) brilliert gab es keinen einzigen der die neue Brille (auch nicht sein großes bundesweites Vorbild  Brunnhuber genannt "Bundesschorsch) nicht akzeptiert hätten.

Im Gegenteil: Auch die AIZ hat und wie viele ihrer Leser haben vermutet, dass Kiesewetter mit seiner geniale letzten Rede im Bundestag zum Nachfolger von Außenminister Steinmeier (der ja Bundespräsident wird) sich als "Außenminister" auch der Kanzlerin und Kollegen empfohlen hätte. Dies verneinte Kanzlerin-Berater Roderich Kiesewetter mit neuer Brille gegenüber der AIZ und deshalb bleibt "kein Gschmäckle" der ruhmreichen politischen Vergangenheit aus dem Jahr 2016 im neuen Jahr zurück". Dieter Geissbaier
Infos: http://www.aaleninfo.de/dez16/03/preis.htm

         http://www.aaleninfo.de/okt11/15/kern.htm