Bei der VR-Bank Aalen startete einst seine Erfolgs-Karriere:
Grandiose Aufstieg des Matthias Uhl zu "Ge-
neralbevollmächtigten der VR-Bank Aalen"
In seinem Erfolgs-Bereich Vermögensmanagement verwalte
er derzeit schon für 400 Kunden sicher 400 Millionen Euros


Der steiler Aufstieg des Matthias Uhl ab dem 1.1.2017 bereits zum  
"Generalbevollmächtigten der VR-Bank Aalen sogar mit Prokura".    

Aalen. Matthias Uhl wird in Anerkennung seiner Verdienste, seines großen Engagements und seiner wertvollen Arbeit mit Wirkung zum 1. Januar 2017 zum Generalbevollmächtigten der VR-Bank Aalen ernannt: Zum 1. Januar 1999 wurde ihm Handlungsvollmacht und zum 1. Januar 2011 Prokura erteilt. Seinen beruflichen Werdegang im Hause der VR-Bank Aalen startete Matthias Uhl mit einer Ausb-ildung zum Bankkaufmann, die er im September 1987 antrat.

Nach einigen Jahren Tätigkeit auf diversen Geschäftsstellen, zuletzt als Leiter der Geschäftsstelle Pelzwasen, wechselte er im Jahr 1994 in die VR-Bank-Hauptstelle. Er engagierte sich im Wertpapier-bereich, anfänglich als Wertpapierberater. Ab 1997 war er verantwortlich für das Depot A, den Eigenhandel der Bank. 2001 wurde er zum Abteilungsleiter Wertpapierhandel befördert. Seit April 2008 verantwortet Matthias Uhl den Bereich Vermögensmana-gement. Dieser Bereich umfasst ein Kundenvolumen von ca. 400 Mio. Euro mit über 4.000 Kunden. Ebenso gehört der Eigenhandel der Bank zum Verantwortungsbereich von Matthias Uhl.