Viele Leute strömten aus allen Richtungen in die "Scheune":
2.400 € für das "Segeltaxi" und Dank Zugabe-
Rufe für die Kirchenrenovierung Röhlingen

Ein weiteres Highlight waren die liebevoll zubereiteten Delik-
atessen an der Theke auch die Fleischwaren Philllip Thorwart

Konzert und Catering in Thomers Scheune spielen 2400 Euro Spenden ein 1200 Euro für Segeltaxi: Im Bild von links nach rechts: Waltraud Mayer, Segeltaxi Josef und Ulrike Thomer Darija und Lothar Schiele, Segeltaxi.                                 AIZ-Foto: Segeltaxi

Ellwangen_Röhlingen/Dettenroden/Aalen. Ulrike und Josef Thomer hatten zum Benefizkonzert in ihre Scheune in Dettenroden eingeladen und die Gäste strömten in Scharen aus allen Himmelsrichtungen. In der voll besetzten Scheune sorgten die Bands Dreiklang und We Are sowie das Gitarrenduo Beidsaitig für allerbeste Stimmung. „Zugabe“-Rufe waren für alle Künstler ein Dank für die tolle Unterhaltung. Ein weiteres Highlight waren die liebevoll zubereiteten Delikatessen an der Theke, die von Fleischwaren Philipp Thorwart geliefert und gespendet wurden. Insgesamt kamen 2400 Euro zusammen, die Familie Thomer nun zur Hälfte an die Benefizaktion Segeltaxi und für die Kirchenrenovierung in Röhlingen gespendet hat.

Beim Segeltaxi geht die Spende zu 100 % in das Projekt „Segeltaxi-Familien aufs Boot“. Kranken Kindern und ihren Familien wird dabei eine betreute Freizeit in Verbindung mit Segeln ermöglicht. Für dieses Projekt wird auch beim nächsten Segeltaxi-Fest am Bucher Stausee am letzten Juniwochenende 2017 gesammelt. Erfreut über das tolle Ergebens nahmen Waltraud Mayer, Darija und Lothar Schiele den Spendenscheck von Ulrike und Josef Thomer entgegen, die sich mit einem großen Lob nochmals bei allen Helfern bedankten.